also wie man in meiner signatur sieht ich bin eher auf v6 aus als auf 5ender und meine sis hat nen 5ender ich bin der meinung das nen 2,8er mehr spaß macht aber jeder sieht das anders! mfg

Schöne Schei...!
-
-
Mein Reden, es gibt nix besseres als der gute 5-Zylinder (am Besten mit Lader), der V6 taugt nix! Wenn Du ihn schnell loswerden möchtest, dann melde Dich mal mit Preisvorstellung.
de-niko: In Deiner Liste fehlt leider ein Wagen mit 5-Zylinder, wahrscheinlich fährst Du deshalb noch V6
sozusagen weißt Du noch nicht was wirklich gut ist
-
falls du ihn los werden willst meld dich mal:D
-
glaub kaum dass er ihn so billig herschenken wird, wie hier gleich alle rufen^^
wenn doch, auch mal bei mir melden, dann komm ich mitm hänger und hol ihn
hab meine 5ender limo auch für 2,5 große steine gekauft, und inzwischen schon fast nen weiteren reingesteckt, aber wenn er technisch mal wieder top is, dann fahrst den halt auch wieder ne weile. kaufste dir ne neue karre geht die auch wieder kaputt, mit dem unterchied dass man bei den neuen eh nix mehr machen kann. wenn die servo hin is seh ich auf alle fälle schlimmere dinge, als die zu tauschen...
meinem spendier ich jetzt dann auch die tage mal neue gummis für die VA aufhängung, wird schon wieder bissl was zamkommen... dafür is halt auch erstmal wieder ruhe^^ -
-
ist ja auch logisch,
wenn du hier am rumjammern bist das sooooviel kaputt geht, dann gibt dir da keiner viel im Hinblick auf die Reperaturen
Kaufmänisches Verhalten
Aber schön das du ihn behältst, dann ist ja wenigstens alles wieder in Butter! -
-
-
Hab noch was vergessen: Hab noch meine Domlager, Spurstange und -köpfe und Achsmanschette (BFS Getriebeseite) gewechselt. Und nun sind in meinem 90er B3 die Koppelstangen vorne dran. Die schlagen schon... *grml*
-
da kann ich ja richtig glücklich mit meinem sein
Jep, da kannste dich echt glücklich schätzen
-
jo, sei glücklich..
-
Hab noch was vergessen: Hab noch meine Domlager, Spurstange und -köpfe und Achsmanschette (BFS Getriebeseite) gewechselt. Und nun sind in meinem 90er B3 die Koppelstangen vorne dran. Die schlagen schon... *grml*
Stabigummis schon mal erneuert? Wenn nicht, würd ich das in dem Zuge empfehlen
-
Stabigummis schon mal erneuert? Wenn nicht, würd ich das in dem Zuge empfehlen
ICh werd die Koppelstangen komplett neu wechseln müssen, weil irgendjemand auf einer Seite die Mutter auf halben Wege durchgedreht hat. Und du kennst ihn, Automatix
ich bin ihm aber net böse. Denn ohne ihm hätte wäre ich nicht hier online. Weil cih ich sonst mein Kahn wieder verkauft hätte. Der hat mich echt schon oft geholfen...
-
neja mein lenkrad vibriert allerdings die ganze zeit.
muss im frühjahr mal schaun was das ist.
Sommerräder auf jeden fall wuchten.
Domlager sin jetzt neu,
spustangenkopf sollte passen.
Mal schaun.
Evtl Radlager noch ma nachstellen.automatix:
hä? Gibts Stabigummis einzeln?
ich danke wenn dann muss der komplette stabi ausgetauscht wer.
Oder ist gar nicht der Stabilisatorgummi gemeint? -
Doch, der ist gemeint, und ja, die gibts einzeln.....kosten auch kein Vermögen, is ja nur ein bissl Gummi.
-
Das dachte ich auch immer. Aber zum Glück sind die Stabistangen nicht allzuteuer. Bei VAG kosten die knapp 18? plus Mwst pro Stück.
-
klar gibts die einzeln, einfach die Schellen, an denen der Stabi festgemacht ist, aufmachen und die Gummis da austauschen.
merkt man schon, wenn man mal neue reinmacht
-
ICh mach lieber Neue rein, da ich nicht weiß wie alt meine Stabistangen sind und in welchem Zustand die sind. und beim nächsten Mal werd ich nur die Gummis tauschen
-
und wieder was dazugelernt, danke jungs.
Na dann wer ich die mir doch des nächste mal mal anschauen, wenn mein grüner wieder mal auf der bühne steht.
Des gewackel geht mir nämlich langsam weng aufn geist.
Neja dafür wern die unterarme immer schön gelockert beim fahren -
Was ich noch hinzufügen wollte: Kauft euch nie einen V6, die Ersatzteile sind einfach nur unglaublich teuer..... V6 QP's sind schließlich baugleich wie ein S2, nur der Motor + Motorhalterungen sind anders.
Hallo, also das Lenkgetriebe ist auch gelich oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!