Rücksitzbank

• Hallo zusammen.

Bitte nicht lachen.
    Hier meine Frage:
    kann man die Rücksitzbank eigentlich auf irgendeine Art und Weise eigentlich klappen.
    Also die Sitzfläche hochklappen oder die Lehne nach vorn klappen.

Hab mir das mal die Tage hinten angeschaut...hab aber keine Schaniere gefunden oder dergleichen.
    Oder muß man dett alles losschrauben.

Hoffe doch auf ein paar Antworten.

Danke schön :)

• HI!

Da get nichts zu klappen!

Die sind doch festgeschraubt!!

___________________________________________________________________________________________________
    Bowser
    Den unteren Teil solltest eigentlich ziemlich problemlos hochziehen können. (Get aber meist sehr streng!) :hi:

___________________________________________________________________________________________________

Gruß

Mike

• Als erstes musst du den Sitzteil unten abschrauben.
    Das sind 2 Schrauben (Kreuz) jwls. eine pro seite, wenn du von vorne auf die Bank schaust sind die unter den sitzflächen.

Danach kannst du den Teil nach vorne wegziehen.
    Nun siehst du wie 2 Schrauben (glaub das waren 2) die an das Rückblech geschraubt sind.
    Sind die Weg, kannst du den Rückenteil nach oben rausziehen.

Sie fragt:
    "Was sind eigentlich Kolbenfresser?
    Sind das kleine Tiere die durch den Auspuff reinkommen und dann den Kolben fressen? :dash:

Mein nie wahr werdender Traum:

Audi 90 Quattro IMSA

• Hm stimmt,

das habe ich mich auch schon gefragt !
    Aber schade das es nicht geht, das gleiche Problem wie bei meinem Audi 80 B3 wo der Tank hinter den Sitzen ist :D
    Man kann am Platz einfach nichts dran machen.... endweder man hat genug Platz oder nicht

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!