Hast du mal nach Preisen für die "runden" RS2 Nebler geguggt?
Wäre für mich auch noch ein Argument für die normalen, eckigen... Die vom RS2 sind Porsche 993 Nebler... Entsprechend sau teuer
mfg Andi
Hast du mal nach Preisen für die "runden" RS2 Nebler geguggt?
Wäre für mich auch noch ein Argument für die normalen, eckigen... Die vom RS2 sind Porsche 993 Nebler... Entsprechend sau teuer
mfg Andi
will ja eh die air intakes ;)....da ich keine nebler habe
so solls aussehn
Da musst du dir mal die Stoßstange von dem letzten facelift der Cabs anschauen.
Kommt da dann auch ne gescheite Luftführung zu den Bremsen dahinter, oder bleibts bei der Optik?
mfg Andi
hatte ünberlegt das in luftfilterkasten einzuspeisen?!....aber naja ma schaun...
ich auch Eriks Meinung! Lieber S2 Stoßstange
jedem das seine..von vorn wirklich gut. gegen das bild gibts nix zu meckern..aber von der seite wie opel und vw tuner...sry..lieber teile sammeln
Hallo,
das Teil das du suchst gibt es bei RIEGER TUNING und nennt sich R-RS Stange aus ABS und wahlweise mit runden oder mit eckigen NSW.
Gruß Marcus
Hey leute
ich hab da man eine frage und zwar wollte ich meine front umbauen und hab jetzt bei Ebay eine stoßstange gefunden aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich sie überhaupt eingetragen bekomme.
Ich fahr ein B4 limo mit 90PS
Vllt hab ihr ja ahnung ob ich sei eingetragen bekomme oder nicht.
LG andy
Laut Beschreibung liegt dem Ding nen Material Gutachten bei. Dies sollte eigentlich reichen.
Ich verstehe nur nicht warum Du nicht eine im RS2 Design nimmst. Die von dir gepostete sieht, zumindest laut dem Bild in der Auktion, bissl komisch aus. Auch hat Sie die "normalen" Coupe Nebler & Blinker... *schauder*
ich hab bis jetzt keine rs2 gefunden für vorne darum hab ich mir so gedacht dann holst du dir eine rs4
Materialgutachten reichen eigentlich nichtmehr, da solltest du schon vorher mal beim Tüver nachfragen der das dann eintragen soll!
ich habe hier noch eine defekte originale RS2 rumliegen.... Interesse? PN!
Wie Defekte ? Mach mal Bilder
habe auch noch eine originale RS2 stoßstange rumliegen...
jetzt wo ich das Bild mit dem Blauen RS2 und den Intakes gesehen hab, fang ich schon wieder an zu grübeln ob die nich doch meinem QP stehen würde..damn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!