Schau doch mal beu Bis-Autoteile, da bekommste fast alles
Motorlager B4
-
-
BOAH ich könnt
das Gummilager kostet schon gut 60 Euro und den Halter wollt ich gleich mitmachen der schlägt auch nochmal mit 60 zu Buche
HOFFENTLICH PASSIERT NIX , MUSS NOCH BISSEL WARTEN BIS GELD GIBT
-
-
-
Vorallem ist das Fahren jetzt nicht gesund. Wenn du weiter so rumfährst, dann beschädigst du andere Bauteile wie Auspuff, Kat, usw.
-
Das ist ja fast Ironie des Schicksals , mein Krümmer inkl. Dichtungen kommt bald neu
Hab nur bissel Angst ob das was im Motor und Getriebe kaputt machen kann , hab erst Getriebe getauscht
-
Wenn du schnelle Lastwechsel und Anfahrorgien vermeidest, geht es schon. Nur auf dauer ist es nicht gut. Tausche es auf jedenfall aus. Denn 60? sind nichts, gegen das was folgen kann!
-
-
Hab heute nochmal den Entdecker des Motorlager-Defekt gefragt und der sagte es sei die Aufhängung und nicht das Lager selbst
Das ist das wohl was MeisterEder als Lagerbock bezeichnet
:rocketlauncher:
-
??Und was soll an dem Kaputt sein?Bild evtl.?
-
??Und was soll an dem Kaputt sein?Bild evtl.?
Das würde mich auch interessieren!
-
In dem Arm soll ein recht ordentlicher Riss sein
Er beschrieb es so " Das ist ein Gussteil und da ist ein Riss , wohl Materialermüdung "
Foto is grad schlecht
-
Oha, na das hör ich echt zum ersten Mal, das so ein Lagerbock nen Riss hat!
-
Habe ich auch noch nicht gehört oder gesehen. Aber soll ja mal vorkommen.
-
-
Tut mir leid aber zu erkennen ist da echt garnix auf dem Bild. Ich seh zwar das da was gebrochen ist aber was wie wo?
Na dann weisste ja was du zu tun hast oder?
-
Mache ein Foto wenn er draußen ist
-
Hallo zusammen,
bei mir sind die Motorlager wie es aussieht fällig (akkut das linke, aber die anderen sind wahrscheinlich auch fällig). Gibt es bei den Motorlagern gewisse Unterschiede, welche man wissen muss?
Ich hab mal im Internet gesucht bei autoteilemeile .
Gibt es welche die Empfehlenswert sind? Bzw. was würde noch fehlen, wenn die Lager gewechselt werden, habt ihr da einen Tipp für mich (Getriebelager gleich mit machen?) ? Es sind ja 4 Lager oder? Sollte man die alle am besten machen?Grüße
Cony -
Hey Leute...
Hab gestern meine Motorlager gewechselt (nach ca 210000km) und das wollte ich euch nicht vorenthalten..
Also angefangen hats mit schlagenden Geräuschen beim Bremsen oder Gasgeben, das ganze Auto hat gewackelt...nun, nachgeschaut, diagnose Motorlager!
Preis: 65?/Stück!!Also ab zum kaufen, der erste Satz war natürlich wieder falsch.
Also dann nach 2 Wochen den neuen Satz bekommen...und eingebaut...ich traute meinen Augen nicht..,So sieht ein Motorlager aus..
So sollte es nicht aussehen:
Der Motor war vollständig frei unterwegs..
Böse
Der Artikel ist zwar schon neWeile her, aber wieso kann ich hier die beiden von Kleinherri eingestellten Bilder nicht mehr sehen? Also die Links sind wohl iwie entfernt wurden!??
Da ich im Moment auch vemrute, dass meine Motorlager gewechselt werden müssen, würde mich mal interessieren wie die kaputen aussahen - dann erkenne ich das bei mir ggf. schnellerAlso - wo sind die BILDER HIN????
-
Die Bilder waren bei Pinoshare, also Konsis ehemaligen Bilderhostingservice, da wir damals noch keine Galerie hatten
Leider habe ich sie nichtmehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!