• Schau doch mal beu Bis-Autoteile, da bekommste fast alles

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• BOAH ich könnt :puke:

das Gummilager kostet schon gut 60 Euro und den Halter wollt ich gleich mitmachen der schlägt auch nochmal mit 60 zu Buche :pillepalle: :pillepalle:

HOFFENTLICH PASSIERT NIX , MUSS NOCH BISSEL WARTEN BIS GELD GIBT

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Das sind ja keine reinen Gummilager, sondern Hydrolager, die noch ne Spezielle Flussigkeit/Fett zum Dämpfen der Vibrationen drin haben... Preis is schon heavy, aber ist halt so. :pinch:

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Zitat

Das sind ja keine reinen Gummilager, sondern Hydrolager, die noch ne
    Spezielle Flussigkeit/Fett zum Dämpfen der Vibrationen drin haben...

Hört sich nicht schön an wenn Lastwechsel stattfindet :S ;( :(

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A

• Kleinheribert

Das ist ja fast Ironie des Schicksals , mein Krümmer inkl. Dichtungen kommt bald neu :rolleyes: :S

Hab nur bissel Angst ob das was im Motor und Getriebe kaputt machen kann , hab erst Getriebe getauscht :| ;(

• Sam

DANKE für die beruhigenden Worte , das mit den Anfahrorgien ist hier in Berlin so eine Sache :whistling:

Wollte die Woche mit Family mal nach Polen rüber , sind ca. 200 km Hin und Zurück

• Hab heute nochmal den Entdecker des Motorlager-Defekt gefragt und der sagte es sei die Aufhängung und nicht das Lager selbst ;( :cursing: :S

Das ist das wohl was MeisterEder als Lagerbock bezeichnet

:monster: :rocketlauncher:

• In dem Arm soll ein recht ordentlicher Riss sein

Er beschrieb es so " Das ist ein Gussteil und da ist ein Riss , wohl Materialermüdung "

Foto is grad schlecht 8)

Einmal editiert, zuletzt von chrisiris ()

• So war heut auf der Bühne und hab mal versucht nen Foto zu machen , is nich so doll zu sehen aber ich habs mit eignen Augen gesehen :| :huh:

• Mache ein Foto wenn er draußen ist

• Hallo zusammen,

bei mir sind die Motorlager wie es aussieht fällig (akkut das linke, aber die anderen sind wahrscheinlich auch fällig). Gibt es bei den Motorlagern gewisse Unterschiede, welche man wissen muss?

Ich hab mal im Internet gesucht bei autoteilemeile .
    Gibt es welche die Empfehlenswert sind? Bzw. was würde noch fehlen, wenn die Lager gewechselt werden, habt ihr da einen Tipp für mich (Getriebelager gleich mit machen?) ? Es sind ja 4 Lager oder? Sollte man die alle am besten machen?

Grüße
    Cony

Audi 80 B4 (Baujahr 06/93) 209tkm (davon 76tkm selbst gefahren), ABK 115 PS, manuelles 5-Ganggetriebe, Farbe Gomeragrün, Fahrerairbag, ABS, el. Fensterheber, el.verstell+beheizbare Spiegel, beheizbare Wasserdüsen (die sind jetzt raus (defekt)), el. Schiebedach, Nußbaumwurzelholz, Euro 2 (zusätzlicher Minikat), 205er Goodyear Excellence,normales Serienfahrwerk, Verbrauch 8,6 bis 10 Liter
    [gallery]4804[/gallery] [gallery]20[/gallery]

Einmal editiert, zuletzt von T89-Cony ()

• Der Artikel ist zwar schon neWeile her, aber wieso kann ich hier die beiden von Kleinherri eingestellten Bilder nicht mehr sehen? Also die Links sind wohl iwie entfernt wurden!??
    Da ich im Moment auch vemrute, dass meine Motorlager gewechselt werden müssen, würde mich mal interessieren wie die kaputen aussahen - dann erkenne ich das bei mir ggf. schneller :D

Also - wo sind die BILDER HIN????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!