Tuning News von euren Audis

• Blinker im Kotflügel find ich gar net schlecht, allerdings wäre es mir zuviel Aufwand.

Wieso hast du nicht die Blinker vom Cabrio genommen?
    Hab grad ein 99er Cabrio zusammengebastelt und festgestellt, dass es Blinker an den Kotflügeln hat.
    Wusste ich gar nicht. Naja ist ja so einges anders wie ich feststellen musste. :huh: :S

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ich hab nen Reimport aus Belgien, der hatte Seitenblinker schon dran. Erst die gelben, dann hab ich weiße von Inpro verbaut, die sind aber irgendwann verreckt (Nasen abgebrochen), also hab ich mich umgesehn, und hab die Geräte hier angepasst... war ne Schweine Arbeit diese elende Trapezform inkl Haltenasenaussparrungen ausm Koti rauszukriegen. :D
    Hab mich für die Entschieden, da sie einerseits sehr dezent aussehen, und auch nich so prollig-protzige LED-Ultratuner-Scheißdinger sind.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• also ich denk da an ein paar lackreparaturen, alle mininini birnen im wagen erneuern, vielleicht ein paar spurplatten, und die adapterfüsse lackiern und unter mein spoiler montiern.

sind solche adapterfüsse für nen compi- heckspoiler eigentlich sehr beliebt? wenn man sowas hätte was könnt man verlangen?

• Im Februar 08- Autoalarmanlage (zum 2.ten Mal, weil die erste defekt war...)eingebaut & funzt - und im März dann Umbau von der Zender-Front auf die RS-Front sowie (wenn ichs noch schaffe) die Motorhaube+Kotflügel neuer Lack, da sich der Klarlack ablöst...
    Und nätürlich dann auch wieder die Alus , Borbet A 9x16 dran...obwohl ich lieber 17er Brocks dran hätte,viell. nächstes Jahr...

• Ne Zenderfront? Hast du da mal Bilder von?
    Langsam find ichs echt zum davonlaufen, dass nahezu alle Audituner nur noch ne Modellpalette von 2000 an haben... man findet nich mal mehr Infos zu altem Zeug von denen, und Zender ist da ein Beispiel.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ui die beiden Unfallautos sehn ja übel aus........Das wünscht man keinem......Naja ich bin mir am Überlegen wie ich mein Auto optisch verschönern könnte, dabei denke ich an ein paar schöne AUDI Aufkleber.....ma schaun dauert noch ne Weile.....werde es dann aber öffentlich zeigen...

• Wow, schön dezent, gefällt mir

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Sieht ja schmuck aus muss ich ja sagen .. obwohl ich bei meinem die Variante mit dem Originalen Ovalen dann doch schicker finde.Weiß nicht .. kommt bei mir wohl wegen der vorhandenden Aussparung die ja auch schon Oval ist. Aber sonst finde ich deins ganz nett.

• Wolte gestern einen neuen auspuff monieren. War ein Bosal, der dann leider ned gepasst hat. somit muss der alte noch ne weile durchhalten.
    Hat mich sowiso ein bisschen gewundert. der ist nämlich ab den geraden Zwischenstücken ein Stück. Sprich Mitteltopf und Endtopf waren in einem gefertigt - geschweisste. nirgends schellen oder sonst was. dann ist mir aufgefallen das die Gummilager des Benzinfilters ab sin. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: hab das ganze blech abgenommen. die Gummis hab ich e schon nur herausnehmen müssen. nur blieben diese Pilz schrauben zurück.
    Sprich die sind oben rund und unten sind sie mit ner mutter angeschraubt(oben das gleiche aber kein Problem gewesen da ich ja das Befestigungs blech runter genommen habe). mit der Flex kannst da wenig machen. naja, zwei von drei hab ich dann so runtergeschliffen. bei der dritten hab ich dann neben der mutter nach oben durchgebohrt, durch diesen Schraubenkopf durch und dann was reingesteckt damit ich mit der nuss dass ganze runterschrauben konnte. heute das halteblech neu lackiert, morgen sollte ich dann die Lager bekommen. Dann hab ich fleich ein bisschen Unterbodenschutz draufgemacht.
    Den linken Seiten spiegel abgenommen. Erte Schraube kein prob, die zweite war bereits innen rund(sollte mal einimbuss gewesen sein). Aufmeisseln nix, mos2, keine Besserung. Dann musste ich das ganze aufbohren. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Die Schraube die da drinn war, war mit dem
    Schaft des Spiegelbefestigungsdoms voll verrostet. wenigstens passt der neue spiegel. muss nur noch lackiert werden.

Dann kommt noch ein Ölwechsel und eine neue Ölwannendichtung. morgen....

sodala, ceep on working ;)
    lg fronz

• also ich habe am we viel getan zb die zierleisten ab und die sicke die dann da ist zugemacht dann türgriffe hinten entfernt und neues endrohr hat er nun auch!

aber genaueres findet ihr im laufe den tages auch noch unter meinem auto im fahrzeugbereich

• Du bist die vielleicht schon gewonnt ? ^^
    Oder es liegt da dran das meine Nagelneu sind !
    Zum Preis kann ich nur sagen das sie nich billig waren ! ^^

Also mir gefallen die Suuppppiii !

PS: Sind halt einfach ein Blickfang ! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!