Junge, soooo schwarz hab ich aber noch net viele gesehen.( BIn allerdings auch kein Berufs- Schrauber)

Tuning News von euren Audis
-
-
ich hab auch kA wie lange der drin war... schätze mal so 50-60tkm
-
och, naja... 2-3 Jahre in dem Schacht, da kniesen die schon gut zu. Ist übrigens immer mal gut dort mal reinzugucken und mal den Filter wenigstens auszuklopfen, wenn man die 15? für nen neuen nich ausgeben will. Da sammeln sich über die Jahre schon mal die ein oder andere Menge an Blättern un Blüten un Krempel an. Dann kann der Lüfter wieder frei atmen.
greetz
-
mal n bissel Flagge zeigen
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…pper&itemID=187&type=page[/gallery]
-
Hehe... wirklich sehr cool. Super Detail. Gefällt mir.
-
Sieht echt stark aus
-
Der ist doch platt oder net? Ich meine er würde seine Teile verkaufen, weil er die Karre zersägt hat.
-
Der ist doch platt oder net? Ich meine er würde seine Teile verkaufen, weil er die Karre zersägt hat.
<- Nixpeil?! Was meinst du?
-
Der Audi mit dem Aufkleber auf der Haube hat doch kürzlich nen totalschaden gehabt und wurde in Teilen inseriert.
Habe mir heute 17 Zöller geklärt, die ich dann übers Wochenende mal abholen werde.
-
-
Wer kennt den Wagen, den ich meine. In irgendeinem Fred gibbet sogar nen Link auf seine Homepage mit Dokumentation und so.
-
-
Genau den meinte ich, sieht aber trotzdem fesch aus der Kleber.
-
-
Das mit den Spurplatten sollte ich glaub auch noch machen, habe jetzt legale 5mm pro Seite an der HA (laut TÜV darf ich maximal 8mm
) werde mir aber 20er holen, dann passt es auch mit der Optik und ist keine Übertriebene Belastung
-
Ich würde mal sagen das der schöne Audi sein Leben hinter sich hat:-(
-
Der sieht ja mal richtig übel aus, kann das auch gut nachvollziehen, habe das gleiche mal mit meinem Renault 19 mitgemacht, da steigste wirklich aus und dann fällt dir erst mal ein, zu gucken ob an dir noch alles dran ist, ich hatte leider ein paar kleine Platzwunden und risse an den Armen
-
Wowowow, das sieht echt derbe aus, haste aber Glück gehabt, da so heil wieder rauszukommen.
Ich hoffe, mir bleibt sowas auch weiterhin erspart -
Bin übrigens endlich mal dazu gekommen, meine neuen Seitenblinker zu verbauen. Aber eins muss man sagen: Die von Opel nehmens von den lebenden... 19,80? für nen Plastiklampensockel und 30cm Kabel??? Da hab ich gedacht, ich schnall ab. Nuja, muss man durch.
So siehts aus:[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=237&type=image[/gallery]
greetz
-
Warumhast du denn Blinker im Kotflügel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!