Tuning News von euren Audis
-
-
aalso bei mir is nun soweit schürzen sind clean *freu* aber sau arbeit bei den ganzen blöden kanten und so!
naja heckklappe ist nun auch geschweißt und bereit weiter bearbeitet zu werden!
bilder mach ich demnächst mal wenn chaos beseitigt ist wegen umzug!
nur alles halt noch nicht lackiert!
-
Naja, hat nicht viel mit Tuning zu tun, ich schreib es trotzdem mal rein
Habe gerade das komplette Auto poliert
Mit so einem Lackreiniger, meine Motorhaube sieht aus wie neu! Bin so froh ;D Wenn Ihr wüsstet wie die davor aussah -.- ohjeeee!
Morgen wird es nochmal mit ner Politur poliert und gewachst
Habe auch zwei neue Schalter verbaut, Warnblinklicht und Nebelscheinwerfer leuchten bei mir wieder Rot
der Rest leider immer noch blau
Bin übrigens immer noch auf der suche nach neuen Schaltern
Falls einer welche zu viel hat, bitte melden! Danke
-
-
Hab ihn heut auch mal wieder gewaschen und festgestellt, daß er in letzter Zeit arg gelitten hat.
Habe außerdem endlich meinen KLR verbaut -
Hab ihn heut auch mal wieder gewaschen
hab ich heut auch gemacht
Habe außerdem endlich meinen KLR verbaut
den hat bei mir schon der Vorbesitzer eingebaut
-
-
Hab ich so ein teil eigentlich auch verbaut?! Was bringt es genau? Hab schon oft was davon gehört, weiß aber immer noch nicht was es genau ist
Ich bitte um Aufklärung
-
Mir bringt er vor allen Dingen einen steuerlichen Vorteil von gut 150 Euros, also Steuern halbiert
-
Jo, heute mal meinen Grill komplett schwarz lackiert und es voll vermasselt -.- Morgen also alles neu anschleifen und nochmal lackieren...
-
Ich habe dir doch gesagt das man das an einem Sonntag nicht macht
-
meiner bekommt morgen endlich seine hintere Plakette (musste erst die Hinterachslager erneuern...)
-
Ich habe dir doch gesagt das man das an einem Sonntag nicht macht
Ich glaub ich hätte da echt mal auf dich hören sollen
So, nächste Woche geh ich auch in die Kirche! xD
-
So, nächste Woche geh ich auch in die Kirche! xD
wieso auch?
Das haben wir doch schon geklärt, wir gehen erst dann in die Kirche wenn wir unsere Autos mitnehmen können -
hab meinem zur Feier des Tages mal was gegönnt
-
Waaaaahhh krass -.-
-
Ist doch nen Luftfilter oder?
Würde sagen, originale Abdeckung runter und Plexi drauf, das sieht so endgeil aus, das man es einfach zeigen muss -
Ich schätz mal, das is ein Staub und Pollenfilter.
Zeigen kann man da vergessen, das Ding sitzt unterm Wasserkasten in nem Gehäuse... Da kann eh kein Mensch hingucken.greetz
-
Ich schätz mal, das is ein Staub und Pollenfilter.
Zeigen kann man da vergessen, das Ding sitzt unterm Wasserkasten in nem Gehäuse... Da kann eh kein Mensch hingucken.greetz
Rüschtisch xD hätte ich jetzt auch drauf getippt
Damit ist auch die Idee von Big sinnlos
-
mithras: richtig, ist der für den Innenraum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!