Hallo Leute,habe mittlerweile meinen Fehler eingegrenzt auf eine defekte Lambdasonde, die hier den ganzen Motorlauf versaut.
Wollte mal wissen, ob sich lohnt, eine teure Lambda einzubauen(z.B. NGK= 100 Euro) oder doch eine günstige, die man für 36,00 im Netz kaufen kann.
Unterschied ist natürlich eine fertig konfektionierte Ausführung mit Steckern zu einer günstigen ohne Stecker zum Selberbasteln.
Wie sind Eure Erfahrungen ???
Gruß
knoky
NG 2.3 Lambda günstig oder doch lieber teuer ???
-
-
Schrott?!
Aber schau mal in der SUFU. Zum Thema Lambda gabs hier schon ein paar viele Threads....
lg
-
hmm ich hab so eine 37 Euro Ebay Lambda drin mit stecker und allen drum und dran läuft tadellos
der Wagen. -
-
ihr habt wenigstens ein vorteil ihr braucht nur eine, aber wer Audi quattro mit V6 fährt der muss halt mehr bezahlen
-
Wenn ich das hier so sehe hab ich mir ja richtig was gegönnt
Hab für meine Lamdba 114 ? bezahlt, is von NGK/NTK, aber ob es ausser der Qualität bzw. dem Markennamen bei den Priesunterschieden noch was gibt, keine Ahnung.
Solangs wie es funktioniert isses ja okay -
Das Thema interessiert mich auch mal, ich hab hier einen 2.6er V6 stehn der vermutlich auch 2 neue braucht... tjoa.. und da würd ich gern die billigen kaufen wenn dies genau so tun. Nur 2x kaufen kann halt auch nichts..
-
-
Ich werd auch eine neue brauchen. Wo gibt es denn gute neue Lamdas zu kaufen. Preis und Qualität müssen halt stimmen.
-
-
was möchtest du damit sagen? das deine universelle genauso tut wie die teure von Bosch?
spiel im Moment auch mit dem Gedanken mir eine aus der günstigeren Preiskategorie zu holen..
gruß -
-
Das Problem mit dem Kabelverbinden wird die Isolierung sein, die ja Hitzebeständig sein muss... verlöten gut und schön, aber dann mit Isoband drum, das fällt schonmal aus... Quetschverbinder ebenso, die sin mit Schrumpfschlauch isoliert, der wegbrennt. Mit beschissener Isolierung wird man über kurz oder lang falsche Werte oder nen neuen Ausfall produzieren, von daher sag ich einfach ma: Nimm die teurere Variante, die Plug&Play passt.
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!