ich glaube das GALA-Signalkabel is auch weiß. aber genau weiß ich es ned...
Radio anschließen
-
-
ich glaube das GALA-Signalkabel is auch weiß. aber genau weiß ich es ned...
Hallo,
die Leitung vom Tachosignal ist blau/weiss.
Gruß,
Lexi -
Das ist für euch Volt je leichte Frage bin aber grad am verzweifel., hab n Sony Radio und wollte das in meinen b4 bauenber der einzige Anschluss der passt, ist der für die Antenne,
Dann sind da noch n brauner und n schwarzer stecker die passen allerdings nicht ans Radio, brauch ich jetzt n neues radio? -
Fahr zu Media un kauf dir ein adapter dazu
Weißt du was für ein Radio orginal drinnen war? -
Fahr zu Media un kauf dir ein adapter dazu
Weißt du was für ein Radio orginal drinnen war?Ja das original Audi Beta Radio is drinnen
-
okay dann hast du nur passive lautsprecher
beim media sollten die so an Adapter haben. Anschließen un Musik hörn.
Aber was mich wundert das bei dein Radio nix dazu war =/ -
Liegt am Radio-Stecker schon Klemme 15? Also Zündungsplus? Original ist da nämlich nix, muss erst vom Zündschloss gwholt werden
-
Awa brauch er doch garnich mitn Adapter. Hab ein JVC drinnen den Adapter richtig angeschlossen un alles funzt wies soll =P
-
-
-
-
Lässt es sich den einschalten?
Ja das dürfte des Remotekabel sein was du aber nur brauchst wenn du eine endstufe hinten hast.
Das brauchst du nich anklemmen. -
-
Klingt nach Remote Kabel. Brauchst aber eigentlich nicht. Eben nur noch Zündungsplus. Und nicht vergessen zu schauen ob vom Stecker im Auto zum Adapter auch richtig gelegt ist.
Entweder klemmt Du den Anschluss für Zündungsplus mit auf Dauerplus... dann musst Radio selbst immer ausmachen.
Oder wie gesagt am Zündschloss holen... -
Hast du ein anschlussplan von dem Sony?
Aber die neuen radio´s brauchen meistens 2 mal plus -
Genau.... eben einmal Dauerplus und einmal Zündungsplus.... wovon ich ja die ganze Zeit schon rede.....
-
Ja da sagt ja au keiner was dagegen aber er sollte schon einmal wissen wo die Kabel an sein Radio hinmüssen
-
Dauerplus liegt am Radio auf der 6 und am Auto auf der 7. Wie klemm ich das Nu um?
-
Audicruiser
Deswegen ja auch die Iso-Belegung....EDIT:
tr4as
entweder den Stecker im Auto oder den Adapter umpinnen.... wobei ich das Adapter vorziehen würde... -
Hast du ein Auspinner? wenn ja pin die beiden kabel einfach um un schon sollt es gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!