Vollautomatischer Kaffeeautomat oder normale Kaffeemaschine? Ich trink diese Plörre sowieso nicht...

2010 - Haupttreffen - Fragen, Anregungen, Unklarheiten
- Sam
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Wow, das ist ja echt mal einen Katzensprung von mir (wohne dann bei Gifhorn / NS) entfernt, 242km (2-2 1/2h Fahrzeit), würde dann entwerder alleine oder mit Kumpel vorbeischaun.
Sam
aber gegrillt wird 100%ig, oder ?PS: achso Wer käme denn noch aus Niedersachsen (Bereich WOB, H, B, HH oder MD!?)
Vielleicht könnte man sich treffen und zusammen fahren. -
Halloooooo!!! Das mit der Impressa war ja auch nur ironisch gemeint...
Gegrillt wird zu 100000000 %. Letztes Jahr hat´s geregnet und wir haben gegrillt... Sind ja schliesslich keine Weicheier...
Ach ja, Tofu kann übrigens auch sehr schmackhaft sein....
...wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt
-
wird dann Grill und Kohle wieder vor Ort sein?
-
Wir werden wieder Grillen, ja.
Und dann wird mit Sicherheit dafür gesorgt sein, das Grill und Kohle vor Ort ist. -
Moin zusammen bis wieviel uhr abends kann man denn anreißen nicht das ab ner bestimmten zeit die tore zu sind
mfg zwani
-
-
Moin zusammen bis wieviel uhr abends kann man denn anreißen nicht das ab ner bestimmten zeit die tore zu sind
mfg zwani
Laut Betreiber bis 22 Uhr!
ABER: es hängt davon ab, ob wir die "eigene" Toreinfahrt bekommen, für Leute die später anreisen und noch ihr Zelt aufbauen möchten.
Wir arbeiten noch daran!
-
Neiiinnn - genau da bin ich in Italien im Urlaub :-(((
-
ok dann werd ich mal regelmäßig schauen was es so neues an info dann gibt
thx
mfg zwani
-
Bisher sieht es gut aus
In dem Bereich dürfte nichts los sein.
495 km ? ca. 5 Stunden, 0 Minuten
Was ist den so die max. Größe für ein Zelt?
Weil ich könnte so ein Ding mitnehmen, da hab ich gut Platz zum schlafen drin
http://www.tortuga-gmbh.de/ind…l=Produkte&cat=23&zelt=14 die 4x6m Variante -
Frage und zwar hat jemand eine professionelle Veideokamera oder so, weil wir haben beim letzen Haupttreffen ja viedeos gedreht, eins aus meim Cabby raus, aber vor alles Windgeräuschen hör man gar kein 5 Ender, kann da jemand damit dienen ?
Hier nochmal des viedeo aus meinem cabby vom letzten Treffen in krichheim :
http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded -
So Leute, die Sache steht nun endlich bin auch schon am planen und hoffe das ihr alle zahlreich kommt! Ich bitte euch sehnlichst darum diesen Thread nicht zu benutzen um alles andere hier rein zu schreiben, was nicht in der Überschrift steht! Gell Tobi?
-
-
Ich verfüge über eine Videokamera. Werde sie wohl mitnehmen, wenn ich´s nicht vergesse!
-
Zitat
Frage und zwar hat jemand eine professionelle Veideokamera oder so, weil wir haben beim letzen Haupttreffen ja viedeos gedreht, eins aus meim Cabby raus, aber vor alles Windgeräuschen hör man gar kein 5 Ender, kann da jemand damit dienen ?
Da braucht man aber ein speziales Spezialmikro um aus dem offenen Fenster eines fahrenden Autos heraus etwas anderes als Windgeräusche zu hören.
Da müsste sich bei einer Ausfahrt schon jemand mit ner Cam an der Strecke postieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!