ich schaff´s auf keinen fall vor 23:00, laßt ihr mich da noch rein bzw. erkennt ihr noch irgendwas oder irgendwen? komm nämlich nich vor 8 von Arbeit weg, die Bude macht nicht eher zu...
2010 - Haupttreffen - Fragen, Anregungen, Unklarheiten
- Sam
- Geschlossen
-
-
Zelt aufbauen ja, Fahrzeug muss nach 23:00 aber bis zum nächste Morgen draußen bleiben... so wills der Platzwart.
greetz
-
-
Wann ist denn der günstigste Moment Samstags anzukommen?? Weil ob ichs Freitags schon schaffe steht noch in den Sternen.
Gruß
-
So Früh wie möglich
Dann versüßen dir die verkaterten Gesichter erstmal den Morgen. Außerdem verpasst du dann nich das Programm Nachmittags. (z.b. Fotoshooting im Steinbruch)
greetz
-
ok, das bekomme ich hin, ab wann geht das Programm los??
und am Samstag wird dann richtig gebechert, hoff ich doch!! Wobei ich ja nur so viel trinke wie mit aller Gewalt reinpasst^^
-
dafür gibt es immer noch den pümpel zum stopfen......
-
schonmal jemand die wetter vorhersage für die region angeschaut?! sieht sehr bescheiden aus...
-
boah Sam hat mir grad voll Angst gemacht - man beachte meinen Usernamen, kein Alc
Hm Schwarzwaldteufel wär auch eine Sache
Ich denk wir werden auch genug Bier aus Baden haben? -
zäpfle muß am start sein
-
mhh das Wetter sieht ja echt nicht so prall aus,..... aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung!
Wer baut mir denn ein Carport oder ne Garage auf falls es Regnet?? lass dann auch ein BIer springen
PS. gut wäre es wenn die Unterstellmöglichkeit schon fertig ist wenn ich ankomme
-
also das wetter soll bewölkt sein aber wenig regen wahrscheinlichkeit..... hauptsache ich bekomme keinen sonnenbrand wie beim treffen im altensteiner oberland....
-
also bei uns unten haben sie gutes Wetter gebracht, daher hab ich oben auch mit was besserem gerechnet...
-
Mir reicht wenn jemand Cola hat.
Den Kubanischen Zuckerrohrsaft bring ich selber mit. -
mein bruder jack und coke ist am start!!
-
Wann ist denn der günstigste Moment Samstags anzukommen?? Weil ob ichs Freitags schon schaffe steht noch in den Sternen.
Gruß
Am besten Samstagmorgen um 7Uhr, dann bitte gleich frische Brötchen mitbringen (oder ist dafür schon gesorgt?)
Aber wenn Du uns wecken solltest, bitte ganz Zärtlich! (Für Kleinherribert langt der Eimer Wasser )
-
Am besten Samstagmorgen um 7Uhr, dann bitte gleich frische Brötchen mitbringen (oder ist dafür schon gesorgt?)
Aber wenn Du uns wecken solltest, bitte ganz Zärtlich! (Für Kleinherribert langt der Eimer Wasser )
Hey Kjolv, ich glaub du weißt noch nicht, dass der kleinheribert und ich im selben Zelt schlafen! Wehe ich werd nass!
-
Hey Kjolv, ich glaub du weißt noch nicht, dass der kleinheribert und ich im selben Zelt schlafen! Wehe ich werd nass!
hoppla
samstag morgen steht aber derjeneige am empfang,wo die leute so früh wie möglich bestellt
-
Btw. Frühstück gibts Samstag bei uns
Da schmeiß ich das ganze Team höchstpersönlich um 7 aus den Federn, damit die euch allen die Wecken schmieren
greetz
-
hehehe,der bennie kommt aber erst am samstag mittag & der war neben dem de-niko & dem sam,der einzige der letztes jahr noch morgens wach war & letzterer hat eh drei tage dienst bei der gesichtskontrolle an der ausfahrt
wobei ich glaub der rest war zum mittag auch wach,wie z.b. kleinweckmichnichtbert oder haarlangföhner mithras
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!