Verkauf den doch erst nach dem Haupttreffen, dann erübrigen sich solche Fragen
2010 - Haupttreffen - Fragen, Anregungen, Unklarheiten
- Sam
- Geschlossen
-
-
-
Genau da liegt mein Problem, keine Ahnung wanns mal kaputt geht die Kiste
-
Kannst ja bei mir mitfahren, dann sparen wir uns die Spritkosten...
-
-
Kannst ja bei mir mitfahren, dann sparen wir uns die Spritkosten...
Meinst Du nicht, daß Du Dir dann die Spritkosten sparst
-
Lalalalala
Also ich weiss nicht ob die frage schon gestellt wurde weil steig duch die ganzen antworten und fragen nicht ganz durch *gg*
Also ab wann kann man denn freitag da aufschlagen weil ich werd gleich nach dienstschluss los fahren und das wäre um halb elf denke das ich zum glück nur 2-3 stunden fahre!Ich freu mich soooooooo euch alle wieder zu sehen *gg*
ach ja gibt es ne möglichkeit da zu waschen??? weil war dann seid drei wochen nicht mehr zu hause und naja da sammelt sich wäsche *gg*
-
-
das ist halt das problem wenn man in der zeit 700km von zu hause weg stationiert ist
aber naja so ist das leben *gg* -
Offizielle Anreise ist ab Freitag 12:00h möglich... d.h. bis dahin wollen wir fertig sein mit den ganzen Vorbereitungen
-
Endlich!!! Endlich weiß ich bescheid, das ich zu 100% kommen kann!! =)
Bin mal gespannt wie es wird und mit wem man so im Forum zutun hat
Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten xDWeiß nur noch nicht wieviele ich mit bringe, 2 oder 3
Aber ohne Auto, denn mein Kumpel traut sich nicht mit seinem A3 mit zukommenGreetz&Beats Morten
P.S.: Aber mein Auto ist noch nicht fertig =(
-
Hmm ich muss Freitag schonmal arbeiten, ich kann nur hoffen das ich nicht auch noch am Samstag los muss!
-
Also Leute, lange hin ist es ja nun nichtmehr und wir das AUDI 80 SCENE Team freuen uns jetzt schon rießig auf euch und eure Audis und auf ein richtig geiles WEE. Alle die die nun kurzfristig nicht kommen können für die tuts mir echt leid denn ich kann euch jetzt schon sagen Ihr werdet was verpassen. Wir hoffen das wir alles durchgeplant haben und uns keine Fehler unterlaufen. Für alles andere sind wir spontan genug
Der Countdown beginnt
-
Nabend! Also von mir sind es wohl 456km, sagt zumindest Onkel google.
Da wir erst noch den Nachwuchs den Schwiegereltern andrehen müssen und es Sprit nicht gerade zum Discountpreis gibt, werde ich geschmeidig mit meinem Semi-Autopiloten wohl gut 4-5h brauchen. Wären dann also, wenn alles glatt geht, Samstags zu 14-15h da.Meine Frage wär jetzt, wie das mit den Karten läuft? Bezahlt sind sie schon.
-
Karten, was für Karten?
Wem muss ich wo Geld in die Hand drücken?
-
Dafür ist vor Ort gesorgt.
Dort gibt es dann eine Gesichtskontrolle! -
Wie kommst du dann überhaupt auf´s Gelände Sam???
-
Wie kommst du dann überhaupt auf´s Gelände Sam???
Beziehungen, weil ich vorher einen Oberstimmer....
-
muss er nicht,die gesichtskontrolle kann er auch draussen machen,direkt am nordostwesttor
ich werf mal allgemeine fragen in den raum
an schön wetter is gedacht ?
badehose kann man mitbringen ?
gibts vor ort möglichkeiten,zu jagen,sammeln oder einzukaufen ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!