hm also Frankenbier, da hatte ich auch schon so einige, die Schmecken irgendwie recht süß immer. Egal obs Pils oder Weizen
2010 - Haupttreffen - Fragen, Anregungen, Unklarheiten
- Sam
- Geschlossen
-
-
Wie alle schon über mich herziehen
-
bin hin und wieder mal in Franken, weil meine Cousine da wohnt, Dietenhofen ist auch nicht so weit von dir
-
Sind dort auch eckige Audis vertreten?
also typ81/85???
-
Nich so viele wahrscheinlich, sind aber gerne gesehen.
Zwani wird mit seinem T81 sicher auch kommen. -
-
Unter "Anmeldungen" !!??
-
Also ich bin auf alle Fälle dabei, Kumpel bring ich auch noch mit
-
also ich denke das ich doch auch dabei bin, muss man sich irgendwo voranmelden oder reicht das wenn ich das nochmal paar wochen vorher sage ( ich hasse vorrausplanungen sowas von^^ )
Evt. würde ich sogar beide Audis mitbringen, mein Vater ist auf die Idee gekommen dort mitzukommen ( ob das was wird weis ich ned ) allerdings würde er dann mit Wohnwagen kommen, giebts dann dort auch Stellplätzte dafür ( beide Audi´s würden dann bei uns am Platzt stehen wenn das nichts wieder extra kostet, also er zahlt die normale gebühr für das Auto egal wo es steht ? )
-
Andi,
wir haben jetzt ein paar Wochen vorher!! -
Also Andi, eigentlich haben Wohnwagen vom Platz aus andere Preise. Das müsste man vorher mal kurz abklären. wie gross ist der Wagen? Platz wäre genug da
-
ich muß auch schauen ob ich komme aber ich denk schon
nur ich meld mich erst an wenn ich 100% bescheid habe das ich nicht arbeiten muß !!!!!
@ T-Styler ich sag dir dann auf jedenfall bescheid auf dem nächsten Auditreffen !!!
LG
Karsten
-
Urlaub wäre jetzt mal geklärt ( sag morgen meim Cheff bescheid^^ ) keine ahnung ob mein Vater mitkommen will, ich glaubs ja eher ned, aber falls doch, der Wagen is ned alzugroß,reicht gerade für 4 leute zum pennen ( eher für 3 )
also vorraussichtlich komm ich alleine mit einem Auto
-
-
Man wie gerne wäre ich auch dabei um endlich mal die Gesichter/Personen kennenzulernen die sich hier hintern den Usernamen verbergen
aber bin leider am Sonnenstrand in Bulgarien zu der Zeit.. -
2 wochen noch,dass sind ja immer noch gut 16tage
-
2 Wochen, 2 Wochen.... hm da war was.... ich hab das was dick im Kalender markiert... wollt ich da mein Auto verkaufen?!
Muss erstmal noch bis Freitag durchhalten da ist die 6. und letzte Prüfung des Semesters Dann muss ich erstmal nüchtern werden. ABER dann, ja dann... was war da nochmal?
-
2 Wochen noch, und ich weiss immernoch nicht sicher, ob ich kommen kann....
Hoffe ich kann es bis ende nächster Woche klären...
mfg Andi
-
-
Nein Michi, du darfst natürlich nicht kommen. Warum stellst du eigentlich so eine Frage wenn du genau weisst, welche Antwort dich von mir erwartet? *hehe*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!