2010 - Haupttreffen - Fragen, Anregungen, Unklarheiten

• Boah verdammt jetzt habe ich auch schon richtig bock... und hocke hier gerade noch bei der Arbeit ^^
    Egal... nachher die neuen Boxen aufholen, einbauen und wenn es dann noch nicht zu spät ist kommen wa noch heute Abend.
    Ansonsten morgen früh :)

Und ab dann ist schluss mit trinken... ab dann wird gesoffen :D

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• hmmm.. von mir sind es 40km,aber kollege hat mich sitzen lassen,wir hatten vor zusammen hin zu fahren mit unseren audis.
    ich habe noch nie bei sowas mitgemacht und weiß nicht ob ich alleine kommen soll,hab nämlich wie gesagt noch nie bie sowas mitgemacht :(
    kenne da niemanden :(

AUDI 80 B4
    ABK
    Bj.93

Ein vollkommen guter Mensch wäre für nichts zu gebrauchen.
    Schlauheit ist die Kunst, eigene Fehler zu verbergen und die Schwächen anderer bloßzulegen.
    :!:

• Hehe sei mal bischen fremdenfreundlicher :D

Es ist immer so das man erst kein kennt ich war auch bisher nur bei kleinen Treffen also ich denke 80% die da sein werden kenn ich auch noch nich^^

Auserdem nach 5 Bier kennste eh jeden xD

von wo aus fährste dann können wir dich evtl gegen 16:45 Uhr aufgabeln!

greetings

• Habs grad gegoogelt^^

kommst du von dir aus easy auf die A44? da müssen wir her und dann Diemelstadt runter. Kommen von Paderborn.
    Wenn du irgentwo zwischen paderborn und diemelstadt auffahren könntest und dann kurz auf dem mächsten rastplatz wartest wäre das das optimalste.

• Genau, fahr auf die A44 bis Diemelstadt und warte da auf 'ne weiße Limo mit Kennz. LIP- und 'n Coupe mit KennZ. PB-.
    Wir nehmen dich gern mit!

Gruß, Bernd

B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

• ich kenne diese umgebung da sehr gut.
    sollen wir das so machen,das wir uns in diemelstadt auf dem rasthof auf der shell tankstelle treffen??
    nur wann??
    mir ist das echt egal ich habe urlaub d.h. viel zeit - ich richte mich nach dir :)

AUDI 80 B4
    ABK
    Bj.93

Schlauheit ist die Kunst, eigene Fehler zu verbergen und die Schwächen anderer bloßzulegen.

• Ja machenw ir so. ;)

Ähm ja wir fahren so 16:15 Uhr In paderborn - Mönkeloh weiter ich denke (hab da aber ncih so die einschätzung^^ das dann gegen 17:00 Uhr da sein werden. Wer eher da ist also ob du oder wir wartet halt auf den anderen ^^

Die Shell die du meinst ist noch an der A44 oder Ausfahrt Diemelstadt runter und dann ist die da?
    Zur not gibst mir am besten deine Handy nummer, wenn manns eig garnicht verfehlen kann erübricht sich das ;)

grüße

• Shell ist nach der Abfahrt rechts ab im Industriehof.

Gegen 16:45 bis 17:00 00 sind wir da, freu dich schon mal auf ein tolles Treffen!

Gruß

• alles klar bis später.
    was ich noch nicht ganz verstanden habe ist- gibt es da unterkünfte ??oder muß jeder für ein zelt sorgen??
    da steht 20? mit übernachtung- wie darf ich das verstehen??
    kann mir des einer bitte beantworten?

AUDI 80 B4
    ABK
    Bj.93

• Ein Zelt solltest du mitbringen, pro Tag/Nacht kostets 20,- auf dem Campingplatz.

Ah ja, was zum Naschen kann auch nicht schaden (Bier etc.)

Gruß

• bier und fleisch hab ich :)
    zelt ist letzes wochenende in flammen aufgegangen d.h. ich habe keins mehr- egal penn ich im auto :)

AUDI 80 B4
    ABK
    Bj.93

• Kann noch jemand auf meine Frage mit der Musik antworten ?
    Haben wa da Mucke am start oder soll ich meine Gesangskünste einpacken ? *hust hust*

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• Moin moin....

So, jetzt hab ich wirklich ein Problem, ich war gestern in Leipzig und Umgebung unterwegs(über 300 Tages KM, welche recht flott auf der Autobahn abgespuhlt wurden) und unterwegs hat sich wieder das gewohnte Kühlflüssigkeitsproblem angedeutet(sehr hohe Temp.und hoher Flüssigkeitsverlust).....heute auf Problemlösung gegangen und 2 Schläuche gefunden, wobei einer komplett aufgeplatzt ist und der andere eine Riss hat. Nun steht er wieder ohne Kühlflüssigkeit herum(hatte ich ja erst vor 2Wochen schon mal). So, gleich mal per Telefon Bestellung beim Freundlichen gemacht, jedoch ist eine Schlauverbindung nicht mehr lieferbar.....jetzt muss ich schaun, ob mir eine Lösung dafür einfällt bzw. der andere Schlau bis morgen wenigstens lieferbar ist, denn das wiederrum konnte mir mein Teilehändler nicht beantworten/versichern.

Und der V8 steht grad unangemeldet in der Garage.... :(

Also, fals ich nicht auftauchen werde, tut es mir leid und ihr wisst bescheid aber ich versuch mein bestes vllt. bekomm ich es auf die schnelle gebacken. :S

• das ist natürlich doof -.-

ich hab soeben mein neues spielzeug bekommen rechtzeitig zum
    treffen :)

das heisst ihr bekommt richtig richtig scharfe bilder etc :) das wird ein spaß ... freu mich wie ein kind *lach
    werd damit arm in arm schlafen im zelt , da muss meine freundein zurück stecken ^^
    wir fahren morgen 9 uhr los ,kommen aber nicht mit meinem passat sondern ihren bobycar XD

also keine sorge wir parken wo anders lach .... damit ihr wisst womit wir kommen hier ein bild .... :lol:

• So, kacke... heute hat nix so richtig geklappt und ich packs heute zeitlich einfach nicht mehr :(

Ich sag nur, heute über 3 Stunden auf der Zulassungsstelle! Ich hab ihn letztendlich zugelassen bekommen, war aber nen riesen Act und das Kennzeichen passt auch noch nicht...

Ich versuche morgen Abend noch zu kommen, sollte es nicht klappen, komm ich Sonntag früh!

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!