Hier könnt ihr dann eure Fragen und Anregungen loswerden zum Haupttreffen 2010
Bitte nur Fragen/ Anregungen zum o.g. Thema! Alles andere schmeißen wir hier raus!!
Wir werden rechtzeitig einen Anmelde-Thread eröffnen!
Hier könnt ihr dann eure Fragen und Anregungen loswerden zum Haupttreffen 2010
Bitte nur Fragen/ Anregungen zum o.g. Thema! Alles andere schmeißen wir hier raus!!
Wir werden rechtzeitig einen Anmelde-Thread eröffnen!
das ist doch mal geil also ich bin auf jedenfall dabei ist ja nur 91km von mir zwar alles landstraße aber egal!
gehe davon aus das wir mit 2 autos freitag anreisen und sonntag wieder abreisen!
und eventuel kommt am samstag dann noch nen 3 auto dazu aber mal gucken!
Sam ist den sonntag wieder geplant auf irgend ein treffen zu fahren? mfg
Nein, es ist nicht geplant auf ein anderes Treffen zu fahren.
Nein, es ist nicht geplant auf ein anderes Treffen zu fahren.
ok schade!aber denke es wird auch so wieder sehr lustig
Endlich
Freu mich schon riesich drauf
Da ich aber leider keinen Lapen habe muss ich dann mit jemand mitfahren hab da auch schon 2 Personen im Kopf werde diese dann bald anschreiben
Wer mich freiwillig mitnehmen will kann sich auch bei mir melden
Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich auf jeden Fall kommen. Ich werde zum 1.7 zur Marine gehen und muss halt schauen ob die mich raus lassen.
Ja das ist richtig Herzhausen ist die Gemeinde und Kirchlotheim ist der Ort
So ist es.
Und ich bitte nochmals alle darum, das es hier nur um Fragen rund ums Haupttreffen geht, nicht um einzel Probleme!!
Danke. Bitte alle Daumen drücken
So ist es.
Und ich bitte nochmals alle darum, das es hier nur um Fragen rund ums Haupttreffen geht, nicht um einzel Probleme!!
ok sam wird gemacht!
sind eigentlich hunde auch erlaubt? mfg
Steckdosen werden da sein.
Kabeltrommel mitbringen
Alex braucht keinen Kühlschrank
Er nimmt dich doch als Luftpumpe mit!
Und fahr besser mit eigenem Wagen!
Naja, der Kühlschrank war schon nicht schlecht. Ich bin keine Luftpumpe. Vielleicht ist bis dahin ja der 200er fertig. Da hat er dann ja auch ne Luftpumpe drin, wenn´s sein muss *lol*...
Aber man weiß ja nie, ob der nicht auch stehen bleibt. Deshalb werd ich auf jeden Fall mit meinem Wagen fahren (hoffe ich zumindest).
Edit: Hab grad mal nachgeschaut... 433,81 km von mir aus... Naja, das bekomm ma schon hin, wa?
Es gibt kein extremes Wetter, sondern nur extrem schlechte Kleidung. Guter Tipp: Nehmt euch auf jeden Fall wetterfeste Schuhe mit (am besten Gummistiefel). Man weiß ja nie... Hätte ich letztes Jahr auch brauchen können... Hatte etwas nasse Füße. War nicht so angenehm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!