Themenbearbeitung

• hätte da nen vorschlag

wie wärs wenn man den aktuellsten eintrag an erster stelle macht von einem thema. wenn man ein 3-5 seiten thema hat dan blättert sich man tot.

ihr heftet doch auch in einem hefter die letzten blätter oben drauf und nehmt nicht alle blätter raus um das aktuellste blatt ganz hinter dran zu heften.

• In meinen Ordnern lege ich die Dokumente auch nacheinander ab, d.h. das älteste zuerst. In der Schule schreibst du doch auch net von hinten nach vorn in deinen Block, oder? Wenn du das Thema schon kennst, kannst du ja oben direkt zur letzten Seite springen, kennst du es nicht, ist es schon ratsam, die ersten Beiträge auch zuerst zu lesen und nicht von hinten anzufangen.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• @ Konsi: Ich glaub du verstehst ihn falsch. Asphaltknochen meint, wenn ich jetz z. B. in der Kategorie B3 das Thema "xyz" neu eröffne, dann steht meine allererste Frage ganz oben... danach folgen die Antworten. So wie ich das verstehe soll die Grundfrage dann nach hinten verschoben werden und die letzte Antwort an erster Stelle stehen (genau umgekehrt wie es jetzt ist)

Asphaltknochen: Ist doch so oder hab ich da jetz was falsch verstanden?

• Neee, bin ich total dagegen... Wenn sich jemand durch ein ungelesenes Thema durchlesen will, muss er ja von hinten anfangen, und von unten nach oben die Beiträge durcharbeiten... Das geht gar nich, und spricht eigentlich absolut gegen jede übliche Forumsstruktur... :thumbdown:

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• aber wenn das system weis was wir noch nicht gelesen haben dann sollte es doch den ungelesenen beitrag nach vorne schieben und wenn der dann gelesen ist dann rutscht er automatisch nach hinten um für die neuen beiträge platz zu machen. das beste beispiel ist ein nokia 6233 wenn dort mehrere sms ungelesen sind ist ganz oben die sms die als erstes rein gekommen ist hat man die gelesen rutscht die runter hinter die letzte alte sms und ganz oben ist dann die sms die als zweites rein kam und ungelesen ist. das simpelste system was ich kenn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!