Hallo,,
mal wieder ein Problem, bei mir scheints kein Ende zu geben. Folgendes, bei mir war kürzlich das zündschloss defekt , sodass mein Audi trotz abgezogener Zündung immer noch gelaufen ist. Zu dem Zeitpunkt war ich so verplant(ja ihr dürft mich auf dem Haupttreffen dafür schlagen^^) das ich 1 mal versucht habe ihn nicht im 3ten sondern im 1. Abzuwürgen . Des Ergebnis war ein 3 maliges rumbocken und er ist immer noch gelaufen, dann hab ich's bemerkt und ihn im 3ten abgewürgt. Soviel dazu. Dann schloss repariert , alles Top , fängts seit kurzem an zu schleifen, das geräusch ist geschwindigkeitsabhängig , mal leiser mal lauter, bei geringer Geschwindigkeit am lautesten. Das schleifgeräusch bleibt auch bei getrennter Kupplung noch da. Ich also zu meinem Mechaniker , weil absolut kein Plan hatte von was das Geräusch kommen könnte, er kommt nach kurzer Fahrt zurück und meint, das es vom Getriebe kommt und er die Lager vermutet. Jetzt zu meinen fragen, kann es sein das ich mit meiner abwürg-Action mein Getriebe kaputt gemacht habe ? Welche Möglichkeiten hab ich ? At-getriebe, instandsetzung oder ist es vlt. Doch banaler? Was meint ihr ?
Ps: thread vom iPhone geschrieben, sorry für evtl. Rechtschreibfehler