hey Jungs,
Heute kamen mein Plasmascheiben. (Borr ist das eine Fummelei)
So im Kombi hab ich schon tachoringe drin, gibt es die auch für die ZI´s? Ich hab noch keine gefunden irgendwie bin ich aber der meinung ich hatte das schon mal gesehen .

Chromringe für ZI´s
-
-
gibt es, meistens bei Ebay, aber mal ehrlich, sieht doch komisch aus ???
-
Hab bei ebay schon geschaut. Wie meinsten sieht komisch aus? Ich bin der meinung ich hatte das letztens hier inder Galerie gesehen ich guck mal.
edit: hab sie grad gefunden ........I´m Sorry
-
Ist irgendwie nicht so meins, hab ich aber auch schon gesehen! Wenn du das machst, musst du es aber auch im KI machen und überall wo es die Möglichkeit zum nachrüsten gibt. Weil die ZIs allein sieht irgendwie nach Baumarkttuning aus.
-
Wie gesagt das KI hat die ja schon drin
-
Ich glaube du meinst, das die RInge die aussen Draufgebördelt sind, und die man von vorne sieht, in Chrom oder matt lackiert sind!
-
ich hab se drauf.mir gefällts:D
hab auch plasmascheiben drin und schaut gut aus wenn nebeneinander weiße scheiben sind
-
Genau die die audischrauber09 dran hat meinte ich.
Wo hasten die herIch finde es auch sehr schick
-
-
hab ich ja, die Seite kenn ich noch nicht........I´m Sorry fürs evtl. übersehen
-
Hi jungs,
mal was naderes ich will grade die Plasmas in meine ZI´s einbauen. Ich habe die alte Version davon wie krieg ich die Zeiger runter hab was mit ner Gabel gelesen oder so. Kann man das so machen oder geht da irgendwas kaputt???? -
Nein, kannst du schon mit der Gabel machen! Schön zwischen Zinken unter den Zeiger und vorsichtig hebeln! Sehr vorsichtig, denn die Zeiger gehn dann auf einen Schlag runter und gleiten nich...langsam den Druck erhöhen...AUF EIGENE GEFAHR
Merk dir wo er stand, denn so solltest du ihn auch wieder draufmachen!
-
Mit Etwas Gefühl geht es die Sind nur Drauf gesteckt
MfG
Hugo-86
-
Alles klar danke, geht ganz gut das ganze habs mir schlimmer vorgestellt.....na gut hab ja noch 2 die ich machen muß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!