Ja was soll ich Sagen , bin seit 24.11.2009 um ca 16.25 uhr ein stolzer Besitzer eines Audi 80 B3 1,6 Liter 51KW/69 Ps Motorcode PP Ecotronic Vergaser.
Hab ihn für 200 Euro in einem recht bescheiden Zustand gekauft , hatte vorher ein spuckigen Franzosen ( Renault Clio ) .Musste in meinen Guten bis jetzt einiges reinstecken damit er wieder echt gut läuft, bin aber noch nicht zufrieden. Ja was musste ich machen lassen ( Querlenker komplett, Wärmetauscher wechseln -> weil sauna in auto :), Kopfdichtung, Endschalldämpfer,Ventildeckeldichtung, Ölwechsel, Spurstangenköpfe, Koppelstangen, Radbremszylinder links rechts, Vergaserflanschdichtung ) ja das war es erstmal nochzumachen ist( Radlager hinten rechts links, Motorverliert viel öl , Kofferraum abdichten, Benzin verbrauch in die Reihe bekommen 10 Liter/100 km autobahn, Erhöhtes Standgas und unregelmässige Schubabschaltung, Bremsanlage vorn Instandsetzen ...) viel arbeit und geld noch, aber ich denke er ist es Wert auch wenn er nix besonderes hat .
Zu meiner Person bin 23 Jahre alt , komme aus Zwickau ( Sachsen ) , bin gelernter Fahrzeuglackierer und ja Hobbys sind Mitn Audi rumkurven, Car- Hifi und bei gelegenheit meine Simme hakken