Thermostat beim 2,6L v6 wechseln

• leute wollte mal fragen weis einer von euch wo beim V6 das thermostat sitzt?

habe noch nicht viel am v6 motor gemacht und auch noch nicht wirklich mich damit beschäftigt muss jetzt aber meinen grünen 2,6er fertig machen da der am we wahrscheinlich abgeholt wird von seinem neuen besitzer! mfg

• Thermostat sitzt hinter dem Zahnriemen auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung gesehen), wenn Du das ganze auseinander nimmst, dann würde ich gleich den Riemen inkl. Spannrollen und die WaPu (sitzt links) mit wechseln.

• Nich vergessen, die Arretier-Brücke für die Nockenwellen zu verwenden, nich dass das mit den Steuerzeiten schief geht. ;)
    Kann man sich eigentlich beim Freundlichen für nen Kaffeekassenbeitrag ausborgen...
    Bei 80er weiß ichs jetz nich genau, aber es wäre möglich, dass du die Front in Servicestellung bringen/wegbauen musst. Am 100er gehts z.b so, da is richtig viel Platz...

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• ich weis nur eins da kann sich der neue besitzer drum kümmern gebe ihm das mit er will eh den zahnriemen wechseln weil ich ihm das nicht mehr mache als erstes rechnet es sich nicht für mich und momentan habe ich auch nicht wirklich zeit dazu! mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!