Hallo. Wie bekommt man die hinteren seitenverkleidungen ab? Muß bei einem Freund ein paar Kabel nach hinten ziehen und jetzt bekomme ich die scheiß dinger nicht ab .Hab schon die gurtdurchführung abgeschraubt und die kleinen schrauben an der polsterung auch rausgedreht. Rücksitzbank ist natürlich entfernt. Muß das Dach aufgemacht werden?
Hintere Seitenverkleidung demontieren
-
-
Dann währe ich im Opelforum. Ich hab es mal bei beim cabrio eingestellt weil es sich ja um das Fahrzeug handelt
-
Hat den noch keiner sein Cabrio zerlegt?
-
Frag mal den User Damischer, der hat sein Cab erst lackieren lassen... Denke mal, dass er es auch zerlegt hat...
-
oder frag mal cab rider der baut doch sein cabrio auch wieder auf der wird es ja auch woll zerlegt haben
-
oder C.A.B. der müsste das auch wissen! mfg
-
OK Danke euch.
-
hii leutzzz
so wo gibts probs??
ehm hast du dies polster da entfernt was zwischen verkleidung und rückbank ist?
die müssen zu erst ab dahinter sind schrauben!!
und du musst die verkleidung ,da wo die box drinsitzt das ganze teil muss ab .also das teil was beledert is
,is nur geklickt
unten und oben dan am rand sind auch noch schraube -
Also ich hab neulich auch mal hinen alles leer geräumt und die Teile nicht abbekommen...
Nach ein wenig suchen habe ich dann herausgefunden das diese Teile auch jeweils ne Schraube haben die
nur durch den Verdeckdeckelkasten zu erreichen sind.Insgesamt sind die Seitenteile, glaub ich, 4 Schrauben befestigt:
3, die von Innen zu erreichen sind : unten, etwa mittig zu FGZ-Heck und oben
1, diewie gesagt durch den Verdeckdeckelkasten zu erreichen ist, bei den Schlössern für den Kastengreez
Christoph -
HI!
Wie Albi_Typ89es beschrieben hat, ist es Richtig!
CAB rider Die Seiten Polster sind doch von Hinten verschraubt! also Mus erst die Verkleidung ab.
Gruß
Mike
-
Ok danke euch. Werd es morgen gleich mal Testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!