7X17 ET25 -- B4 Limo
-
-
Ist deiner Tiefer? Welche Reifengröße? Hatten wir solchen Themen hier nicht schon
-
nö, is (noch) nicht tiefer... irgendwann mal...
Reifengröße bin ich eig. offen, denk mal 215er oder sowas, prinzipiell gehts erstmal um die Felgen^^
bin grad in der arbeit, deswegen hab ich ned ewig die sufu gequält^^ -
Es kommt schon drauf an ob du 215er oder 225er nimmst. Aber bei 215er wird das schon passen.
Wenn wie viel tiefer willst du den, hast du dir da schon Gedanken drüber gemacht, weil tiefer als 60/40 wird eng oder passt gar nicht. Aber bei Serien FW hast du keine Probleme damit.
-
ich denk mal 215er langen mir erstmal mit den felgen.. .
tiefer möcht ich ihn eig. nicht mehr als 40 machen, soll eig. relativ dezent bleiben... joah dann wirds schon passen^^ -
Dann wird es passen. Was sind das den für Felgen?
-
-
-
jo, werd da mal schauen...
zwei reifen sind runtergefahrn, die anderen gut... jetzt schau ich erstmal obs was wird, ansonsten find ich schon felgen^^
ET25 bedeutet doch dass die mitte der Felge im Vergleich zur Nabe weiter raus kommt als bei nem ET35 oder so, oder täusch ich mich da?
mfg -
Jupp, Et 25 bedeutet das sich die Felgenmitte 25mm von der Radnabe nach innen befindet.
-
dann hatt ichs noch richtig im kopf^^
also bekomm ich bei den felgen eher probleme mit den kotflügeln, als mit der Federung etc. -
hi leute,
wie schaut des dann bei 7Jx17 ET12 aus?
hab Weitec 60/40 drinne. Geht des dann gar net?Würd bestimmt dick ausschau^^
-
Kommt auch wieder auf die Reifenbreite an.
Aber ich nehme Stark an das es nicht passt auch wenn es nur 205er Reifen sind.
-
nehmts mir mal bitte net übel,aber allmählich wirds fad
jetzt wurden hier schon seitenweise durchdiskutiert,was für mörderwalzen drunter passen,muss es jetzt ernsthaft noch bis 6J15 ET42 runter durch gekaut werden
tiefer oder nicht,sollte kaum ne rolle spielen,zumindest net bei den dimensionen,bei denen es sich hier dreht
das auto verbreitert durch die tieferlegung nicht seine spur,einige sachen ändern sich zwar aber das net,wenn es tiefergelegt nicht passt,wirds auch eng wenn der nicht tiefergelegte wagen voll eingefedert wird & das wird normalerweise auch geprüft
kann man z.b. auch selber prüfen,in dem man den wagen aufbockt,ne alte felge oder sonstwas unter nen einzelnes rad legt & dann den wagen abläst#
so sieht man ob das rad noch ausreichend nach aussen & innen freigängig,kann man auch grob überschlagen was noch geht
wüsste z.b. jetzt net,was so haarsträubend an ner 7J mit ET 12 sein soll,die spur verbreitert sich dann um grad 2,5cm gegenüber den originalen 7J-alus,sollte man fast schon selber sehen obs geht oder nicht ?!
seriöse verkäufer von felgen etc. haben in der regel auch einsicht in die unterlagen bzw. sollten manche auch erfahrungen haben was geht oder was nicht
-
Also ichhab 9x17 et24 mit 215/40 reifen und fk gewinde. Fahrwerk ist ganz unten und die kanten sind vorne umgelegt. Bei "nur" 40 tieferlegung geht es auch ohne umlegen der kanten
-
Hi, ich möchte mir auch neue Alus zulegen und irgendwie machen mich die Borbet A total an.
Ich würde gern 7,5Jx16 und ET30 reinknallen. Passen da die Standart 205/55 R16 drauf? und hat jemand solche drauf, damit ich mal Bilder sehen könnte.
Was ist denn "normale" ET?Vielen Dank.
MfG kuenzelde
-
Meinst du die Originale ET?
205/55R16 passen auf die Borbet an. Willst du deinen noch tiefer legen?
-
-
Original Audi Felgen hatten ET37.
In der Kombi mit den Borbet A würde ich 50/35 oder 30er KAW Federn nehmen und Bilstein, H&R oder Kayaba Dämpfer nehmen oder 60/40 komplett FW. Aber zu Thema Fahrwerk gibt es hier schon einen guten Theart.Oder hast du angst das da irgentwas Schleift?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!