Moinsen
Mein Audi B3 AAD macht was er will. Als erstes geht meine Funk ZV nicht mehr Wenn ich auf oder Zu schließe bewegen sich die Pins ganz kurz und bleiben dann da wo sie sind. Mit dem schlüssel geht die ZV ohne Probs.
Dann fällt ab und zu mein KI aus, sprich nur noch eine seite wird Beleuchtet und der Warnsummer für das Licht geht dauerhabt ob Tür auf oder Zu. Es ist auch egal ob das Licht an ist oder nicht. Nur sobald ich den Schlüssel abziehe geht das Summen los.
Dann hatte ich das problem das der Motor aufeinmal anfing zu Stottern, so als ob er kein Sprit mehr hat.
Gleich am nächsten Tag Sprang er garnicht mehr an. Habe darauf hin geschaut ob er ein Funke Kriget und das hat er auch aber wollte trotzdem nicht starten. Habe dann mal 10L Super getankt und dann hat er nur gestotter und lief wie ein sack nüssen und ging auch immer wieder aus. Erst nach 45min Ständiger starterrein und Sprang er an und lief. Nachdem ich ihn dann abgestellt hatte und ihn wieder Starten wollte Lief er mit drehzahl schwankungen im bereich von 100U/min
Was hat mein kleiner für sorgen?