hallo,
ist es möglich beim b3 so ein checksystem im tacho zu verbaun?
und was würde man da alles zusätzlich brauchen?
hallo,
ist es möglich beim b3 so ein checksystem im tacho zu verbaun?
und was würde man da alles zusätzlich brauchen?
ja danke, hab ich mir gerade durchgelesen.. nur wo kireg ich jetzt so ein autocheck fürn 4zylinder mit bordcomputer her?
würde mir nämlich schon gefallen...
Frag mal beim Mash nach. vielleicht hat der ja was rumliegen. Wenn nicht, Ebay oder mit ganz ganz viel Glück beim Schrotti
ja bei ebay gibds nur einen mit BC aber der is vom rs2...
Warum nicht? Bis auf den BC schaut der genauso aus wie der, den ich daheim rumliegen hab. Wollt ihn ursprünglich in meinen 100er einbauen. Doch der ist, dank Geisterfahrer, Schrott und jetzt will ich den evtl in meinen 90er einbauen. Brauch nur die ganzen Geber und Kabel
ja aber bei meckis steht drin das der vom 4zylinder sein muss... oder meinst du das der trotzdem funktioniert?
Warum nicht? Bis auf den BC schaut der genauso aus wie der, den ich daheim rumliegen hab. Wollt ihn ursprünglich in meinen 100er einbauen. Doch der ist, dank Geisterfahrer, Schrott und jetzt will ich den evtl in meinen 90er einbauen. Brauch nur die ganzen Geber und Kabel
Sind nicht zwischen 90er und 100er tauschbar.
Wohl aber zwischen 4 und 5 Zylinder. Codiert wird das Ganze mit einer Steckbrücke hinten am KI. (Beim Bordcomputer) (Nur beim typ89/b4)
Sind nicht zwischen 90er und 100er tauschbar.
Nicht? Mist. Dann verkauf ich das Teil wieder
hab jetzt mal den gefragt der das verkauft und der sagte es geht auch beim 4zylinder denn 4und 5zylinder sind gleich. nur v6 und v8 is wieder verschieden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!