Unterschiede Mittelkonsole Coupe Limo usw

• Hallo, Hab ja einen 95er Avant mit Aschenbecher unter der Heizungssteuerung.

Es gibt ja auch die Version wo anstatt dem Ascher die Zusatzinstrumente sitzen und der Ascher sitzt untendrunter.

Ist das die selbe Konsole oder ist die breiter?

Hab folgendes vor:

Lüftung und Schalter fallen nem Monitor zum Opfer
    Radio bleibt
    Heizungsregler bleiben

Dann müssen die 7 Schalter für Warnblinke Usw unter das Radio

Öldruck, Temp und Ladedruck sollen noch unter die Schalter

Ascher brauch ich keinen

Passen meine Schalter in Originaloptik nebeneinander rein wenn ich die Anzeigen platzsparender etwas weiter unten einbaue?

Gruß Andreas

• mit Anzeigen meinst du die Zusatzinstrumente ?

Generell ist das immer die selbe Konsole, also egal ob Coupe, Kombi, Limo......

WEnn du Zi´s hast, musst du dich Entscheiden, ob Schalter oder Zi´s , beides geht nicht, mit dem Aschenbescher unten, kann dieser bleiben,

WEnn du nicht alzuviele Schalter hast, kannst sie statt dem Aschenbecher einbaun, ist aber stehts ein Eigenbau....

• er hat auf jedenfall keine ZI´s weil er ja denn aschenbecher unter der heizungs steuerung hat

wenn ich dich richtig verstanden hab willste denn aschenbecher wegmachen und deine schalter da einbauen weil oben halt der monitor hin soll, und ob die schalter da alle passen in reihe?
    müsste man jetzt nur wissen wieviele schalter du hast zwecks ausstattung.

• Dann müssen die 7 Schalter für Warnblinke Usw unter das Radio

Passen meine Schalter in Originaloptik nebeneinander rein wenn ich die Anzeigen platzsparender etwas weiter unten einbaue?

Hallo,

Warum machst du die Schalter nicht unter das Lenkrad!? in die Ablage????

Die Kabel must du glaube ich so wie so verlängern

MfG

Hugo-86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!