Hallo alle mit einander
ich bin der neue meine name ist Tony bin 19 jahre alt und komme aus Leipzig
Hallo alle mit einander
ich bin der neue meine name ist Tony bin 19 jahre alt und komme aus Leipzig
Wieder einer mehr aus Sachsen. Schön schön
Herzlich wilkommen und viel Spaß.
Sieht ja böße tief aus dein Geschoss V6?
Hallo Tony
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns
Willkommen und viel spaß hier...
halli hallöchen herzlich willkommen hier
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
Heyho, herzlich willkommen und viel Spaß hier....Geile Farbe hast du da am 80er!
Hattest du deinen Boliden nicht zum Verkauf stehen? Oder hab ich mir da was falsch gemerkt?
Hi,
Ich bin auch der Neue hier im Forum. Ich stelle mich mal vor, ich bin der Christian komme aus Frankfurt am Main und bin 18 Jahre alt und mein Beruf ist Services Automechaniker. Meine Hobbys sind, Feuerwehr, Sport, Kraftrainig und an Autos schrauben. Ich habe mir letztes Jahr ein Audi 80 gekauft und bin sehr begeistert von diese Modell klasse. Ich mag Audi sehr und es ist einfach ein zuverlässigs Auto was auch auf der Autobahn beim gasgeben riessigen spaß macht . Ich freue mich hier in diesen Forum zu sein !!!
grüß dich christian.
es ist eigentlich gang und gebe einen neues thema in der vorstellungsecke auf zu machen. Jeder hat seinen eigenen thread, is aber nich sooo wichtig
herzlich willkommen hier im forum, viel spaß. welche motorisierung hat dein wägelchen?
PS: mein auto stammt auch von Frankfurt a.M.
Aso wusst ich jetzt nicht, dass ich einen neuen Thred uff machen solte . Egal, mein Auto ist Benziner und ist ein 1.8 S mit 90 Ps
Ich bin sowas zu frieden mit meinem Auto. Nur ich habe einen Kumpel mit genommen und er hat den Bass zu strak eingestellt von meinen Boxen, dass jetzt eine grissen ist . Habe aber mir neue bestellt mit 160 Watt
. Na dann verbindet uns doch was.........ja genau die schöne Großstadt Frankfurt
ich bin neu hir
un freu mich gleich gesinde gefunden zu haben
ich bin Der Mischa bin 25 jahre alt und komme aus Eilenburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!