Hi leute,
vorab habe in der Suche nix passendes gefunden oder einfach nur falsch gesucht
mein Audi 80 B3 mkb:JN macht gelegentlich Ärger im Leerlauf und zwar wenn ich auskuppel schwankt die Drehzahl im Funktionsberiech der Leerlaufdrezahl-Anhebung (650-1050rpm) und das immer hin und her bis er sich nach 1-2 minuten bei ca 900rpm hält (habe auch manchmal das Gefühl das er sich "verschluckt"). Hatte schon den KLR im Verdacht also habe ich ihn abgeklemmt aber er stottert immer noch weiter. Ansonsten läuft der Wagen ruhig und ohne Probleme und es tritt halt immer nur sporadisch auf egal ob der Motor kalt oder warm ist.
Danke für alle Antworten.
gelgentlicher unruhiger Leerlauf
-
-
hast du den KLR komplett ab gemacht (paar tage) und alles richtig verschlossen das er keine falschluft zieht? lufi in ordnung? drosselklappe sauber? lambda in ordnung?
-
Ne habe den klr nur kurz abgezogen und verstopft wurde aber nicht besser also klr wieder angeschlossen.
Der Luffi ist neu und Drosselklappe ist auch sauber.
Wenns die Lambda-Sonde wär müsste er doch dauernt Leerlaufprobleme haben und der Verbrauch würde sich ja auch erhöhen? und ASU hat er ja auch ohne probleme bestanden. -
hmm klemm den KLR mal länger ab... merkt eh keiner.. ick schließe meinen nur zum tüv an, sonst isser immer ab
-
kannst mir dann mal bitte ein bild machen wo ich am besten was die verbindung trenne und und reicht es nur die Verbindung zu trennen oder muss ich da noch was verstopfen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!