Wer kennt diese Seitenschweller???
-
-
sind das nicht die originalen, von der B3 sport edition?!
müssten von Kamei sein....denk ich!
-
jo is der kamei X1 Bausatz. ein schöner und seltener bausatz.
hab ich auch
-
Bin auch schon länger auf der Suche nach denen oder ähnlich dezenten Seitenschwellern, sind aber anscheinend nicht mehr so gut zu bekommen.
-
hast recht:D
in der bucht ab und zu mal drin. aber da musste auch glück haben die zu ersteigern.sind meistens viele interessenten:D
ich hab um die 4 monate gesucht für den ganzen bausatz.
-
ruf doch (adi) ali an ... der hat doch telefonnummer auf schild
-
stimmt
machste heimlich die schweller ab und die kleinen leisten,hehe
-
-
ahmm ich hatte glück und hab sie für 100 euro nagelneu mit den kleinen leisten ersteigert.
das geilste war das ich das unterm unterricht gemacht hab mitn Handy
die dinger wollt ich unbedingt den die fehlten noch.
-
-
ich weiß
das auktionsende war um ca 11:30 Uhr da kann es sein das viele nicht mitbieten können.
darum hatte ich wahrscheinlich glück
-
Um 11:30 Uhr sind viele ja auch Arbeiten.
Für 100? hätte ich die auch genommen
-
ja ich hab auch ewig nach den schwellern gesucht und jetzt endlich bekommen :-)))
jetzt gehn mir nur noch die kleinen leisten ab....kann es sein das der audi aufm bild auch die kamei radlaufblenden drauf hat??
hab die jetzt nämlich auch daheim und weis nicht recht ob ich sie drauf machen solll.....
hat da jemand ein andreres bild noch davon mit randlaufblenden???
mfg -
hier:
sieht echt stark aus:
-
Sag mal, was musstest du hinlegen?
-
Würde zwar auch in den kFkA - Thread passen, aber hier stimmt das Thema direkt^^ Passen die X1 Seitenschweller auch beim Coupe?
Vom Radstand her ist der Unterscheid ja eher gering, aber wie schauts mit den Radkästen?
-
Nein, passen nicht, da das Coupé keine 4 Türeinstiegsleisten hat, auf denen die Schweller draufgeklebt werden. Für das Coupé gab´s von Kamei extra ein Kit. Hat z. B. das Coupé Colour Edition dran. Aber ich glaube nicht, dass da auch noch andere Schweller dran waren.
-
ja stimmt, fürn coupe gibts extra ein sehr schönes kamei kit....
ich hab für meine 100euro gezahlt aber nur für die schweller...
und jetzt noch mal 25euro für die kotflügelverbreiterung...jetzt gehn mir nur noch die kleinen leisten ab...
-
Ich kenn die Schweller auch... Hab sie auch seit geraumer Zeit bei meinem montiert, find die einfach nur hübsch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!