Ou mann hättest die mal rausgezogen aus dem Auto und hättest ihn mitgenommen....Bilder haste keine gemacht?
Wer kennt diese Seitenschweller???
-
-
-
wie siehts denn jetzt aus, hat von euch jetzt jemand die kamei radlauf verbreiterungen drauf?
weiß nämlich immer noch nicht ob ich sie diesen sommer drauf tun soll. Was meint ihr? Auf den bildern siehts ja schon cool aus aber immer wenn ich sie bei mir original drauf halte dann bin ich mir da gar nicht mehr so sicher...
was meint ihr???Werd sie jetzt vielleicht mal lackieren und dann mit doppeltseitigen klebeband hinkleben, zum anschauen....
-
das auf dem bild sind die radlaufverbreiterungen.
sie machen den ja jetzt nicht sooo breit. wenn ich den kameibausatz hätte würde ich es der vollständigkeit halber bestimmt machen. wegen der optik, find ich die nicht schlecht aber ich hätt bedenken das es darunter anfängt mit gammeln.
so wie bei den unteren türleisten....werd demnächst meinen grill mit den hella zusatzscheinwerfern einbauen.
-
hm, ja mal schaun, hab sie jetzt heute mal einfach lackiert damit sie meine farbe haben, jetzt werd ich sie einfach mal mit doppeltseitigen klebeband rankleben. dann schau ma mal wies aussieht...
denn so gesehen sind die kotflügel vom b3 schon ganz schön klein bzw schmal... -
hm, ja mal schaun, hab sie jetzt heute mal einfach lackiert damit sie meine farbe haben, jetzt werd ich sie einfach mal mit doppeltseitigen klebeband rankleben. dann schau ma mal wies aussieht...
denn so gesehen sind die kotflügel vom b3 schon ganz schön klein bzw schmal...Die Radlaufverbreiterungen sehen halt schon ziemlich ,,aufgesetzt" aus, hat nen leichten Touch von Möchtegern Breitbau ala" Mc Doof oder Tankstellentreff wie ich find.
Hab die damals als ich meinen X1 Kit von nem Schlachtfahrzeug weggemacht hab, direkt drangelassen (auch wenn mir bestimmt jetzt der ein oder ander dafür den Vogel zeigt ) aber find die passen einfach nicht zur dezent sportlich und edel wirkenden Optik des restlich Kamei kit,sKann aber sein dass es bei dir ein deinem Grün besser rauskommt, als bei dem Weinroten den ich damals gesehn hab, auf jeden fall brauchst dann die kleinen Leisten auch dazu, sonst siehts wirklich aus.
-
Wenn ich dieses Jahr noch dazu komme, dann werd ich auch mal meinen X1 Bausatz montieren. Werd dann Bilder machen und euch das Ergebnis natürlich zeigen. Aber erst brauch ich mal nen neuen Kotflügel für die Fahrerseite... Hab alles komplett daheim liegen. Frontansatz, Heckansatz, Schwellerabdeckungen, die kleinen Leisten, die vom Schweller bis zur Zierleiste gehen und die Radlaufaufsätze. Heckspoiler von Kamei hab ich auch noch, der wird aber nicht drangemacht, da ich ja den originalen Alu-Spoiler schon dran hab. Wenn jemand Interesse an dem Spoiler hat, in meiner Galerie sind Bilder. Preis sag ich per PN...
-
)ich möchte die kleinen leisten ;-=
-
[quote='quattro-cruiser',index.php?page=Thread&postID=93617#post93617]Wenn ich dieses Jahr noch dazu komme, dann werd ich auch mal meinen X1 Bausatz montieren.
da bin ich mal gespannt wie deiner dann ausschaut^^
ich bin momentan auch dabei den meinigen auf 90er front umzubaun mit nen kamei ansatz;)
bin vorher mitn spachteln fertig geworden
der ansatz war noch erstaunlich gut in schuss obwohl der 16v nen frontschaden hatte xD
-
Naja, mein Frontansatz ist ja von nem Audi 80 ohne NSW... Muss halt die Aussparungen für NSW und Blinker vom 90er ausschneiden. Eine Seite hab ich mal vor nem halben Jahr gemacht, zur anderen bin ich noch nicht dazu gekommen... Die Zeit ist mein Feind...
-
-
)ich möchte die kleinen leisten ;-=
mein ex young edition hatte die serienmäßig dran.
könnt mich so ärgern, dass ich die vor dem verkauf nicht noch abgemacht hab.
die breiten sehen echt besch.. aus.mfg
-
Der Kamei X1 Bausatz sieht wirklich gut aus. Leider hat es bei mir nur für einen Heckansatz gereicht, alles andere ist ja utopisch teuer.
Ich würd mir jetzt gern die ABE bei Kamei nachbestellen. Kennt jemand die Teilenummern von dem X1 Bausatz? Besten Dank vorab.
-
wenn du bis morgen warten kannst, hab hier denn kamei katalog liegen irgendwo, dann würde ich morgen mal schauen ob ich die teile nummer davon dadrinne finde
-
Klar kann ich warten. Das ist sehr nett, vielen Dank fürs Schauen.
-
sind ja aber auch wohl verschiedene bausätze,weiss jemand wie das kommt,ob baujahrabhängig oder original an sondermodellen oder zusatzausstattung von votex oder wie auch immer
[gallery]11452[/gallery] [gallery]10337[/gallery]
[gallery]11431[/gallery] [gallery]10338[/gallery]
zumindest die frontspoiler sind ja wohl unterschiedlich
-
frontspoiler ohne nebler: 44885
mit nebler: 44889Schweller: 44886
heckschürze:44887
für front und heckansatz brauchste keine ABE da es ja originalteile sind (vom 16v).
-
@ thomas.l: wo erkennst du da einen unterschied
-
kauf dir mal ne brille
jetzt guckst dir zumindest mal bei den verschiedenen frontspoilern die unterste kante an,die geht an extravagants seinen gerade durch,während sie bei eders zur mitte hin nach oben geschwungen is,generell wirkt diese viel runder
hinten kann ichs gar net beschreiben,aber auch da wirkt eders auto bulliger,könnte da aber auch durch perspektive oder farbe täuschen ?!
[gallery]7410[/gallery]
-
ich glaub da täuscht du dich ein bisschen^^
das sind beides die selben ansätze.
die vom extravagant geht genau so geschwungen mittig hoch;)
und von kamei gabs da nix anderes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!