Hey,
da der Vorbesitzer bei mir eine Alarmanlage hat einbauen lassen hatte er neben dem Lenkrad die stylische rote LED anbringen lassen
Nur ist die LED nicht mehr da und ich habe da nun ein hässliches Loch nur weiß ich nicht wie ich das am besten füllen soll ?!?!
Irgendwas drauf kleben sieht doof aus und hält nicht. Jemand ne Idee für sowas ?
Gruß

Loch im Armaturenbrett ! Wie am besten füllen ?
-
-
-
Nicht im Lenkstock sonder im Armaturenbrett unter dem tacho und über dem zündschloß
-
Tja, das ist wirklich blöd.
Vielleicht bißchen Spachtelmasse rein machen und dann anmalen. Hab mal gesehen, dass Fahrzeugaufbeiter erst ein Negativmuster vom Amaturenbrett in Gips machen, dann irgendne Masse ins Loch und dann das Muster drüber. Anschließend passend anmalen. Ob das was wird.
-
Das ding ist ja das das Armaturenbrett auch aus Schaumstoff ist und dann wird schwer haftend zu machen ... hat jemand ein stück armaturenbrett übrig ?`:D
-
-
Hi
Ich wurde auch ein Led einbauen dann fällt das nicht so auf.
Gruß
-
würd ich ja machen nur das nur so komisch kegelig gebohrt -.-
-
geh mal zu nem professionellen Fahrzeugaufbereiter, die machen dir des zu! Da siehst du dann wens gemacht wurde au nixmehr
-
Hier mal ein paar weitere Anregungen:
- Pickerl drauf (Geschwindigkeitshinweis für Winterreifen)
- besonders kleines Bild von deinem Mädel
- schwarze Hülse mit Tülle rein als coole Stiftablage oder für Räucherstäbchen
- Schalter für die Lachgaseinspritzung
- roter Knopf für "Start Engine"
- Klinkenbuchse für Audioeingang iPod/MP3-Player
Vermutlich ist die Öffnung in deinem AB zu groß, aber ich hatte die hässlichen Löcher einer Handyhalterung mit Kreuzschlitzschrauben zugeschraubt und dann diese passenden schwarzen Blendkappen draufgemacht - hält gut und sieht wenigstens ordentlich aus
-
mach doch mal nen bild von dem loch
-
..nicht zu vergessen, eine Christopherus-Plakette hätte evtl. auch platz
-
..nicht zu vergessen, eine Christopherus-Plakette hätte evtl. auch platz
eine wat?
-
..der Heilige Christopherus, Patron der Reisenden, gabs früher sogar mal bei atu, konntste dir dann vom pastor noch weihen lassen und dann hattste immer göttlichen Beistand
sowas weiß man doch
-
oh man das wär das letzte was ick machen würde.. hätt ick lieber nen 10cm großes loch als sowas:D
-
yeah das ding hatte nenn kumpel im auto =D
als er bei nasser strasse mal bissl das heck kommen lassen wollte und wir dann über 4spühren geschlittert sind und ganz knapp hinter nehm anderen auto eingeparkt haben ist das ding runter gefallen. da hatter kein bock mehr gehabt
aber zum thema übern schlüssel ist ja nicht wirklich viel platz
-
-
Könnte Dir ein Amaturenbrett ohne Löcher für 25 Euro zzgl. Versand (17,90 Euro) oder gegen Abholung anbieten.
-
..da kannste dann auch vorbeugend den Heizungswärmetauscher mit wechseln
-
Das nenn ich mal aus ner Mücke nen Elefanten machen
hehe dabei kann ich gleich alle kabel neu ziehen
so nen kompletter Armaturenbrett wechsel ist bei den temp. zu kalt -.- und bisschen aufwendig
aber danke fürs angebot
das reperaturkit sieht interessant aus aber 34? ?! weiß nicht dann lierber 50 bezahlen und vom fachmann thumbsup
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!