Hehe... Müllwagenorange ist mein Fiat und mit mattschwarzem Faltdach auch noch
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Hehe... Müllwagenorange ist mein Fiat und mit mattschwarzem Faltdach auch noch
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Also genau das ist auch meine Idee und deshalb habe ich mich ebenfalls mal umgehört. Also einige sagen, es kostet über 4000€ andere sagen, kauf dir Fensterlack und mach es selbst.
Also an deiner Stelle würde ich einfach mal in kleinere Städte fahren und die kleineren KFZ Werkstätte anfahren und mal mit denen reden. Viele lassen sich gern breitschlagen und machen das dann für fast 'n Appel & Ei + ne Kiste Bier. Hab ich schon oft erlebt und ich werde das dann später auch machen.
Uh... So Müllwagen-Orange mit ner Mattschwarzen haube... ich glaub das sieht geil aus... hrhr
Meiner ist Orange, aber mit Schwarzem Dach und Säulen. Siet einfach geil aus (Fotos kommen später meine Kam ist kaputt) Zum Rollen kann ich nur sagen, ist viel schwerer als man denkt. Ich habe es versucht an einer Heckklappe, die habe ich anschließend weggeschmissen und habe mir ne Spritzpistole gekauft. Davonabgesehen, wenn du es schaffen solltest mit der Rolle überall den Lack deckend hinzubekommen so kannst du dann die Rillen vom anfang und ende der rolle ja mit Schleifpaste wechpolieren. Ach was mir gerade noch eingefallen ist Matt Weis siet richtig geil aus, bedenke aber das Matte Farben extrem viel Pflege brauchen ohne Matten Klarlack da bleibt jeder Schmutz hängen
Ich weiß nicht wie sich manche anstellen aber ich Persönlich finde rollen easy, mattschwarz ist da noch die leichteste
Farbe die man rollen kann
lass ihn folieren dann hastes ordentlich, billiger als lackiert und erhälst den original lack + wieder abziehbar wenndes satt bist.
Bitteschön
Ist der wirklich gerollt? Denn das sieht, soweit ich es erkennen kann, richtig gut aus! Da könnte ich ja glatt auf dumme gedanken kommen
Deswegen ja meine frage obs wirklich gerollt ist . Denn ich war schon bei der limo am überlegen sie zu rollen. Ich hasse dieses gomera einfach nur! Schön in olivgrün matt & motorhaube auf rostig trimmen... wäre bestimmt was feines!
Ne is nicht gerollt sondern gespritzt, und zwar mit "universal-flüssigkunststoff" von swing color...
1,4er düse, das zeug ca 6:1 mit nitro verdünnt und aufgetragen....sehr pflegeleicht der lack, kratzer unanfällig und eine leichte struktur entsteht auch wenn man mit ca 9-10 bar druck in die pistole fährt und mehr luft als lack gibt...ist ähnlich wie schleifpapier, ca 120er körnung, nur nicht ganz so rauh...müsste man halt live sehen, mir gefällts gut.
was halt bedacht werden muss, ist das gleichmäßige auflackieren, sehr wichtig bei mattschwarz, und der lack ist zudem auch nicht nitro- oder benzinbeständig, also aufpassen beim tanken. bremsenreiniger und waschbenzin sind dagegen egal.
Ne is nicht gerollt sondern gespritzt, und zwar mit "universal-flüssigkunststoff" von swing color....
kann man den Flüssigkunststoff wieder abziehen oder verbindet sich er fest mit dem alten Lack?
da ziehste nix mehr ab das zeug kriegste nicht mal mehr mit 80er körnung weg und wenn ein kratzer drin is, ab in die waschanlage und weg isser
Aaaaaaaalter, verdammt geile sache!!
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