da hier einige audi 90 fahrer sind, wollt ihr vllt audi 90 hinzufügen? is ja doch bissel was anderes (besseres :D;)) als audi 80 b3
profil "welches modell hast du" audi 90 hinzufügen !?
-
-
-
Der Grundgedanke ist nicht verkehrt und daher eine Überlegung wert.
Wir werden darüber besprechen!Sam
Moderator
Technik Team -
Dies hier ist doch ein Audi 80 Forum, oder nicht?
Ich denke das es auch für 90er ein geeignetes Forum gibt im www.Ich will keinem zu nahe treten aber ich finde das hier sollte ein reines Audi 80 Forum bleiben. Allgemeine Foren gibt es genug.
Demnächst kommt einer und möchte hier Opel mit eingefügt haben.grüße
-
Ich denke das es auch für 90er ein geeignetes Forum gibt im www.Ich will keinem zu nahe treten aber ich finde das hier sollte ein reines Audi 80 Forum bleiben. Allgemeine Foren gibt es genug.
lol was bist du denn für einer^^ hätt ich was von audi 100 gesagt.. aber 80 und 90 gehört ja nun wirklich zusammen
-
Das ist völlig egal. Bei z.B. bei forum.group44.de handelt es sich auch um ein Forum von Typ44er und darunter fallen Audi 100, 200 und V8. Und Audi 80 und 90 sind vom Typ her gleich (Typ89). Also kann man hier ruhig auch ein kleines Forum im Forum aufmachen
Oder liegt ich hier jetzt falsch?
-
Man sollte nicht vergessen, das der 90er eine sportliche Version des 80er ist. Damit man ihn besser davon unterscheiden kann, hat man ihn eben 90er genannt.
Somit ist es eigentlich nichts anderes als ein 80er. -
Das ist völlig egal. Bei z.B. bei forum.group44.de handelt es sich auch um ein Forum von Typ44er und darunter fallen Audi 100, 200 und V8. Und Audi 80 und 90 sind vom Typ her gleich (Typ89). Also kann man hier ruhig auch ein kleines Forum im Forum aufmachenOder liegt ich hier jetzt falsch?
Der erste 90er wurde auf Basis des B2 herausgebracht!
-
Ich mein ja nur. Kann man halten wie man will. Ich wollt hier jetzt auch nichts lostreten.
grüße
-
Der erste 90er wurde auf Basis des B2 herausgebracht!
Stimmt. Ich vergaß. Mein Fehler
Ich mein ja nur. Kann man halten wie man will. Ich wollt hier jetzt auch nichts lostreten.
grüße
Das war ja auch nicht böse gemeint
-
-
Unter Typ 44 hat der Audi V8 ansich nichts zu tun da er mit einem Typ44 nicht viel gemein hat und als Typ D11 bezeichnet wird.Dagegen ist der Audi 90 auch ein Typ89 wie auch der Audi 80.Viele Kennen nicht mal den Unterschied zwischen den beiden Modellen.
Paul
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Wollt damit nur sagen, das auch in dem Forum über V8 auch geschrieben wird.
Und den Audi 80 gab es auch schon als B2. ODer nicht? Bin nur ein kleiner Schreiner, sorry
-
-
ohne 90er-,qp- & cabriofreunde wirds hier dann aber bestimmt auch nen bissel ruhiger
ich finds an sich ne schöne idee,sieht halt auch nen bissel blöd aus,wenn da nur audi 80 steht
-
Wenn Du es genau nimmst, ist der einzigste Unterschied zwischen dem Audi 80 und dem Audi 90 die Motoren!
Audi 80: 4-Zylinder
Audi 90: 5ender
Beim B4 gab es keinen 90er mehr, da heißt alles Audi 80! -
Genau genommen sinds die Motoren wobei es beim 90er auch nen 4Zylnder gab als Diesel.Besser Ausgestattet ist der 90er ja auch.
Paul
-
Wenn Du es genau nimmst, ist der einzigste Unterschied zwischen dem Audi 80 und dem Audi 90 die Motoren!
Audi 80: 4-Zylinder
Audi 90: 5ender
Beim B4 gab es keinen 90er mehr, da heißt alles Audi 80!Also hab ich ein Audi 90 B2 Coupe, weil in meinem "Audi 80 B2 Coupe" ein 5 Ender drin ist? Find ich komisch.
grüße
-
Unter Typ 44 hat der Audi V8 ansich nichts zu tun da er mit einem Typ44 nicht viel gemein hat und als Typ D11 bezeichnet wird.Dagegen ist der Audi 90 auch ein Typ89 wie auch der Audi 80.Viele Kennen nicht mal den Unterschied zwischen den beiden Modellen.
Paul
Der Typ 44 stand allerdings für die Entwicklung des Audi V8 Pate und hat viel Technik von diesem übernommen, daher hat der V8 schon einiges mit dem Typ 44 gemein, wenn auch nicht alles........BTT
-
Ja lässt sich einrichten
btw wir sind auch ein Audi 90 Forum ;P kommt nur blöd wenn man sagt http://www.Audi-80-90-Scene.de Hier sind also alle 90er Fahrer genauso Willkommen wie 80er Fahrer.
-
weil es beim Coupe keine unterscheidung zwischen 80 und 90er gibt, das war immer das Audi Coupe,
Unterschied 80/90er : Bessere Ausstattung, Höhere Komfort, & besseres Fahrwerk....
Auserdem ist die Unterscheidung 80er 90er total bescheuert, weil die Bodengruppe & viele Teile gleich sind,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!