Das meine ich ja, nur perfekte Bilder macht die Spiegelreflex eben nicht, außer man erwischt optimale Bedingungen. Man muss das so sehen, eine normale digitale Kamera mit optischen sowie digitalen Zoom hat alle möglichen Objektive in einem, wobei man bei einer Spiegelreflex immer eine neues Obekjektiv benötigt(zumindest wenn man es ordentlich machen will)....Ich bearbeite zum Beispiel meine Bilder auch nur gering, teilweise nur Kontrastanhebung um schattige Stellen hervorzuheben und das auch nur wenn's nicht passt. Aber Schluss mit dem "Fachgesimpel", back to Topic...
Schöne Audibilder
-
-
aber nachbarbeiten ist ja nicht wirklich Sinn der Sache Wobei ich den Kontrast bei dem Bild eigentlich I/O finde, ich hab dem Kollege gestern zum Geburstag nen Farbfilter gekauft, in der Hoffnung ihn bei Sonnenschein auchmal ausleihen zu können
jedes professionelle Bild wird eigentlich nachbearbeitet am PC, egal ob Fahrzeugbilder oder Bilder von Models oder sonst etwas.
Es wird immer noch etwas gemogelt oder korrigiert. -
[gallery]9603[/gallery]
zwar nimmi ganz aktuell aber so sah er mal aus
-
Eben so bei mir, auch nichtmehr ganz aktuell aber dennoch ansehnlich
[gallery]6430[/gallery]
-
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
-
Nabend,
hab mal ein bisschen gestöbert und noch ein paar Bilder gefunden. Ist interessant, was bei so einem eigentlich schnöden silber ohne jegliche Bildbearbeitung (ausser der Grösse) für Licht- und Farbeffekte entstehen können
-
Du hast wohl nicht aufgepasst um was es in diesem Thread geht oder?
bilder mit was drauf,eure audis in nicht alltaglichen situationen
Versteh mich nicht falsch, ist auch nicht böse gemeint und schöne Bilder sind es auch, keine Frage aber von solchen hab ich ne ganze Festplatte voll....also bitte User bezogene, selbst geschossene Bilder bzw. vom eigenen Auto.
-
Hab mal paar Bilderchen von meinem gemacht... Frisch poliert...
-
Fototechnisch nichts besonderes, da erstens, mir kalt war, das Wetter scheiße, Lichtverhältniss kaum gegeben und es nur schnell geknippst wurde.....aber ein Duo, was man so, nicht oft zusammen sieht.
[gallery]9711[/gallery]
-
Da will ich doch auch mal ;):
[gallery]9447[/gallery]
[gallery]9446[/gallery]
[gallery]9445[/gallery]
[gallery]9444[/gallery]
[gallery]9443[/gallery]
[gallery]9442[/gallery]
[gallery]9441[/gallery]
[gallery]9440[/gallery]Zur Info für Ortskundige, das ist an der Jahrhunderthalle in Bochum.
-
-
Schicke Bilder gefällt mir gu t
-
Das ist meiner.................Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber für den Anfang.
-
Du hast wohl nicht aufgepasst um was es in diesem Thread geht oder?
Versteh mich nicht falsch, ist auch nicht böse gemeint und schöne Bilder sind es auch, keine Frage aber von solchen hab ich ne ganze Festplatte voll....also bitte User bezogene, selbst geschossene Bilder bzw. vom eigenen Auto.
Nur mal so nebenbei
Bilder von irgenwelchen anderen Autos(/Audis) die man so im Netz findet, habe ich auch tonnenweisemfg Andi
-
Nur mal so nebenbei
Bilder von irgenwelchen anderen Autos(/Audis) die man so im Netz findet, habe ich auch tonnenweisemfg Andi
Hmm, ich verstehe gerade nicht auf was du hinaus möchtest?
Und leider verstehen auch viele andere nicht den Sinn des Thema's...schöne, außergewöhnliche Bilder sehe ich hier kaum, dass machen auch die vielen sehr schönen Auto's nicht wett. Nunja, ich bin mal noch guter Hoffnung...;)
Ps.: In den kommenden Wochen stehen bei mir diverse Shooting's mit einer handvoll Audi 80/Coupe's an, wenn alles klappt, das Wetter soiwe die Location's mitspielen, stell ich mal was online. Zumindest wenn Interesse besteht...
-
Das ist meiner.................Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber für den Anfang.
BOAH ICH LIEBE DIESES AUTO! hol mir dieses Jahr auch nen Compi aber deiner schaut echt spitze aus! hast du auf 5 loch umgebaut?
-
BOAH ICH LIEBE DIESES AUTO! hol mir dieses Jahr auch nen Compi aber deiner schaut echt spitze aus! hast du auf 5 loch umgebaut?
Ja, auf 5x130er Lochkreis vom RS2 inklusive RS2 Bremse ( 322er ) vorne und hinten RS2 Bremse Serie ( 299er ).
Aber denk dran, der Compi ist so nicht auf die Welt gekommen. Es ist viel Arbeit dran -
-
weis ich doch ich hab da eh noch keinen plan von wie man den lochkreis umbaut aber sag ma, wie geht der compi denn so? ich hab nur nen 90ps abt und der ist mir einfach zu träge...
Also, ich bin ganz zufrieden, aber es könnte mehr sein. Man muss den Motor eben drehen lassen. Ich habe einen Umbau auf 16V Turbo geplant. Ist aber nicht ganz billig.
Schaun wir mal....... -
Bitte kein OT, ich räum hier nacher mal auf....dafür gibs Pn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!