2010 - Treffen unter'm Windrad Vol.IX - Saisonstart Windrad/Herbolzheim

• jo dürfte passen.

Ich überleg noch ob ich schon Sommerreifen drauf machen soll, letzte Woche musste ich über eine mit 3 bis 4cm mit Schnee bedeckte Autobahn fahren, da kam der Schnee auch recht überraschend.
    Naja so oder so werden es Alus sein und keine braunen Stahlfelgen :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• auf die höheren berge liegt bei uns rundeherum noch schnee,dürft sich aber bis zum wochenende geben bei den derzeitig sommerlichen temperaturen :thumbup:

hoff,dass ich meine rollende räuberhölle zumindest noch geputzt bekomm 8|

• ich hoff ich komm noch zum Waschen, ich bleib die nächste Woche noch auf Winterreifen.
    Freu mich schon aufs Treffen, so lang keins mehr gehabt :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hey Competition!

Ich stoß wieder bei Karlsruhe von der A8 auf die A5.

Same prodedure as last year? Wieder auf dem Parkplatz nach dem Kreuz Karlsruhe treffen? Wer noch?

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=14][b]quattro - der Weg ist das Ziel

• na super,jetzt hab ich zwar schön wetter bestellt,aber das gabs schon gestern 8|

naja,trocken solls bleiben & ich denk,dass man aufm kandel zumindest aufm parkplatz untereinander was erkennen kann :thumbup:

mit glück bleiben so aber auch viele bummler & touris aus

• also ich meld mich dann mal zurück & denk mir fast,dass der turbo-physX grad als nächstes kommt ^^

schön wars,kaiserwetter gabs,nette leute hat man getroffen,auch neue gesichter,schöne autos gabs zu sehen & nicht nur schöne,wie z.b. underpressures (von meckis) hammerwahnsinns-S2 :thumbup:

die ausfahrt zum kandel hoch war stark,auf dem rückweg hatten der competition & ich sogar noch zeit zum grillen,nämlich seine bremsanlage :lol:

der extravagant & der quattroandi haben beim bowlen mächtig gasgegeben,was wohl zumindest beim andi an seiner charmanten begleitung gelegen haben dürfte,der automatix muss noch üben & das wichtigste,unser lieber dommel is nicht hungrig heim gegangen :thumbup:

[gallery]10251[/gallery]

werd noch paar bilder in der galerie noch einstellen & hoff,dass alle beteiligten gut nach hause kommen :)

• bin auch wieder daheim.
    Schee wars. Schöne Autos, nette Leute, gutes Essen, lustiges Bowling.
    Meine Bremse ist auch wieder abgekühlt, nachdems den Berg runter (wollte Thomas überholen ;) ) etwas angefangen hat zu riechen :D

Andi und Markus hab ich aufm Heimweg dann noch im Baustellenchaos verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!