2010 - Treffen unter'm Windrad Vol.IX - Saisonstart Windrad/Herbolzheim

• Du drops sollst doch nich auf die Deponie. Der ganze Hügel bis Herbolzheim, Tutschfelden wird als Kahlenberg bezeichnet.

Und eben dieser Berg hat über Herbolzheim, einen sehr geilen Grillplatz. Kommst abr mim tiefen Karren nur über Ringsheim hin. Deshalb der Post.

Und vom Kandel (mit der extrem malerischen Aussicht ^^) über Freiamt hintenrum hoch zum Grillen. Aber naja euer Bier...

lg

• bevor jetzt irgendjemand ins hintertreffen gerät,hät ich gern ne kurze rückmeldung der mehrzahl folgender personen,die auch beim nächsten windrad am start sind

1. - jochenS6
    2. - speedy323
    3. - andy67
    4. - physX
    5. - audigaudi
    6. - extravagant
    7. - bigredbull
    8. - andiquattro
    9. - derda

& der zugelaufene

10. - automatix

angesprochen werden darf sich auch jeder,der aus dem näheren umfeld kommt oder sich zum inventar zählt :)

interessieren würde mich,wer überhaupt von den leuten am start is & wann es ihnen passt & obs evtl. einschränkungen zwecks der location gibt ?!

gern auch um hier grosse diskussionen zu meiden,per PN,ICQ oder sonstwas

ansonsten machen wir halt demnächst nen termin klar & dann kommts,wies kommt

will niemand bevormunden oder ausgrenzen,würde es bloss schad finden,wenn beim treffen im südwesten keiner ausm südwesten da is 8|

termine stehen z.b. grob am 24.4.,am 1.5.,am 8.5. oder halt nen anderer vorschlag von anfang april bis zum 31.12.

• Ich wär wenns passt auch dabei. Sollte nur nicht mitm Treffen in Nürnberg kollidieren :D und nicht am 01.05 bzw. 15.05. sein.

• 17.4 , 1.5 und 15.5 würden bei mir nich gehen.
    An den restlichen Samstagen hätte ich Zeit. Markus muss ich dann noch fragen was der für Schicht hat, weil der will sicher auch wieder mit.

bin heute noch zufällig auf dieses Video gestoßen. Könnte man auch mal eine Ausfahrt machen fürs nächste Treffen z.B. Das wär der Eggberg, ist die nördliche Ortsausfahrt von mir. geht 500m hoch.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und Runter über das Albtal, da geht es recht flach runter, aber die Strecke hat auch was ;) Man beachte was da als Leitplanke dient :) Als Motorradfahrer will ich da lieber nicht dran landen.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

2 Mal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

• Wäre selbstverständlich auch wieder mit dabei ;)

Terminlich bin ich völlig flexibel, aber lasst uns doch mal den 24.04. stärker ins Auge fassen. Da hat bisher noch keiner geschrieben, dass das Datum nicht passt.
    Wie siehts beim Rest aus?

Auf den Kandel würd ich sehr gern nochmal fahren, damit ich thomas sagen kann: "Ja mein Freund, du hast recht! Tolle Aussicht!" :D
    weil es ja beim letzten Mal sehr diesig war.

Die Idee mit dem Grillen ist sicher nicht schlecht, aber ich würd das eher Richtung (Hoch)sommer verschieben.
    Das bowlen und essen in Herbolzheim war vorletztes Mal richtig genial.

• Auf den Kandel würd ich sehr gern nochmal fahren, damit ich thomas sagen kann: "Ja mein Freund, du hast recht! Tolle Aussicht!" :D
    weil es ja beim letzten Mal sehr diesig war.

Ähm ich hab in thomas seiner Ecke gwohnt. Genauer gesagt in Herbolzheim. Deshalb sag ich dir, von 20x die ich aufm Kandel war (Sommer wie Winter) war es 19x beschissenes Wetter.

Also so ein Wetter, wo man sich genausogut auf ne doofe Talwiese stellen kann.

• och,hab jetzt grad mal in erster linie nur an die badner heimatfront gedacht,unsre lieblingsschwaben & natürlich der grenzbadner eder sind trotzdem gern gesehen :thumbup:

als ich noch mehr puste in der lunge hatte,war ich oft genug am/aufm kandel unterwegs & da scheint auch mehr als einmal im jahr die sonne :sleeping:

der 10.04. wird wohl fast zu früh sein oder,hab da selber z.b. definitiv nix anderes zu tun,am 17. auch nicht,wenn ich am 24. muss,da wäre ich flexibel ?!

kommt dann aber noch in bereich winterbereifung & schmuddel am auto & z.b. aufm kandel,wobei es anfang letzten jahres beim treffen ja auch bombigst mit dem wetter reingelaufen is :thumbup:

nochwas: adam,mit deinem vorschlag zum nächsten treffen nehm ich dich grad beim wort ^^

• War nich der 8.5. im Gespräch?
    Im Mai is halt das Ding, dass da sehr viele Treffen schon stattfinden un da die Saison richtig eingeläutet wird... ich fahr z.b. im Mai auch noch nach Kronach

April finde ich persönlich zu früh, am 24.4. feiert meine Mum zudem noch 50. Geburtstag, da kannsch nich.
    Aber zu melden hab ich au nix ;)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• :dash:

12.06. & wir besuchen die audifreunde in grüsch/graubünden ?

Na der Termin steht schon seit langem fest im Kalender ;)
    war 2009 der Hammer das Treffen :thumbup:

Wär aber trotzdem toll wenn sich vorher ein Windrad Treffen organisieren lassen würde.
    Schlechtes Wetter konnte uns auch beim letzten 2009er Treffen nicht von der guten Laune abbringen. Schön wärs natürlich schon, wenn die Sonne scheint, aber regnen kanns auch im Juli...

• Hallo Jungs,

leider kann ich an den 3 vorgeschlagen Terminen nicht.

24.04.10 bin ich in Bayern auf ner Sportveranstaltung.

01.05.10 ist bei uns Pflicht, mit dem Boller (Bier) -wagen durch die Riedmatten zu pilgern.

08.05.10 hab ich am 07.05 Geburtstag, und bin am nächsten Tag nicht fähig (nach StVO) ein Fahrzeug zu führen.

Wenn Ihr noch einen anderen Termin als Vorschlag habt.....lasst es mich wissen, bin immer gerne dabei.

Gruß Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!