2010 - Treffen unter'm Windrad Vol.IX - Saisonstart Windrad/Herbolzheim

• Guten Tag zusammen,

neues Jahr, neues Windrad!

.., und bald das 10te Windradtreffen.... quasi Jubiläum :)

Wann hab ihr denn gedacht wann das ganze Starten soll, was solln wir machen ? Für mich als alte Frostbeule wäre max. Karten in der Halle angesagt,

was wir auch machen könnten, wären ein paar Bilder für den Kalender 2010 ?

Oder Endlich ein gemütliches All-U-Can Eat :)

grüße derda, der sich schon kindisch auf 2010 freut :) :thumbup:
    Link:http://www.kingpin-bowling.de/eat_and_bowl.php

Details:

Treffpunkt ist um ~11:00h am Rastplatz Herbolzheim (unter´m Windrad) direkt an der A5
    Link: http://www.shell-autohof.de/html/Herbolzheim/start.cfm

danach geht es zu einer gemütlichen (vorallem Schneefreien Ausfahrt) auf den Kandl

um dann am Abend gemütlich beim "Eat&Bowl" den Tag ausklingen zu lassen

• er hat ja noch kein Datum genannt.

Vor März würd ich auch noch kein Treffen machen, ist noch viel zu Kalt. Ich kann es zwar auch kaum abwarten, aber es ist einfach nicht gemütlich, wenn man draußen steht und sich einen ab friert.
    Der Regen beim letzten hat auch schon gestört.

Bei der Kälte komm ich auch nicht dazu weiter was am Auto zu machen. Winter ist doof :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Der Dom Teil 10 eine unendliche Geschichte :phat:

Mit einer glaub ich noch nie dagewesenen vielfallt an cuts....(verät mir mein magisches auge)................. :D ........................................keep cool ........

muss thomas zustimmen .........is noch en wengle arg früh zum diskutieren

• ich knall mal zum vormerken den 01.05. in den raum

grossartig abstimmen,rumdiskutieren etc. kürz ich direkt grad mal ab :airborne:

rot anstreichen müsst ihr euch den samstag im kalender auch nicht,das is er schon ;)

was da läuft weiss noch keiner,aber es wird bestimmt schön,lohnt sich sicher zu kommen,auch wenn der sommerraudi kein 80er is ;)

ciaoT.!

• Yeah werde dann auch versuchen zu kommen :)
    Wird bestimmt geil... zum Ablauf steht noch nichts ?

Läuft das über einen Tag oder über ein Wochenende oder wie ?

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• Saisonstart im Mai? un au noch grad am 1.? Da gibts aber andere Kult-Aktivitäten die vorgehn (Wanderung aufn Kreuzberg z.b.)
    Ich würd das nen tick früher ansetzen, und auf freundliches Aprilwetter setzen.

dann wär ich au mal dabei ;)

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ja klar... vorm 1. Mai is irgendwann ostern, danach irgendwann auch mal Weihnachten...

Mach mal nen Punkt, Thomas, Ostern is Anfang April... ne Woche vorher würd ja auch schon gehn. Nur aufm 1. Mai sinse alle wieder mim Bollerwagen voll Bier unterwegs und laufen in die nächste Kneipe :D

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Hehe warum sind wa nicht mal umweltbewusst und lassen unsere Audis stehen und gehen
    beim Auditreffen mit Bollerwagen los.. oder noch besser :

jeder baut sich nen aufgepimpten bollerwagen und dann wird geguckt wer den tollsten hat ^^

Also mir ist egal wann, bin neu hier und passe mich daher der alten gesellschaft an :D

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• Ich bin auch kein Freund des Wanderns :)
    Aber am 1.5. gibt es auch Alternativen vom kilometerweit de Bollerwagen ziehen und dann in die Kneipe. In Garten chillen am Rhein und gleich saufen :)

Ne, wir machen jedes Jahr was mit unserer Jugendgruppe (saufen muss bis zum Abend warten :)). Und da Markus und ich Ausbilder/Betreuer sind, müssen wir da dabei sein. Die Kinder freuts wenn sie nicht mit den Eltern wandern müssen sondern was actionreicheres machen können und den Eltern ists glaub auch ganz recht :)

Deswegen wär ich schon fast für einen früheren Termin. Die Sache ist halt die, es kommt drauf an was wir machen wollen und wie flexibel das geht.
    Derzeit ist es ein heftiger Winter. Die Jahre zuvor war es im April schon recht warm. Wie es dieses Jahr wird, läßt sich wohl noch nicht vorher sehen.
    Daher risikoreich jetzt schon auf den April setzen?! Solange es nicht schüttet wie aus Eimern geht es. Autos haben denke ich alle eine Heizung :)
    Dann eben ohne Outdoor Karten fürs erste Treffen, sondern vllt wieder chillig bowlen oder etwas in der Art, was halt in einer Halle geht - Paintball? :sniper:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!