2010 - Treffen unter'm Windrad Vol.IX - Saisonstart Windrad/Herbolzheim

• Wieder in der heimat angekommen, war ein gelungener, spaßiger lustiger Tag. Bowlen wird bei mir jeder Jahr etwas besser :-D. Allen noch ein schönes WE. Träum jetzt vom schwarzen S2 ;)

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=14][b]quattro - der Weg ist das Ziel

• Markus und ich sind noch weiter gezogen, war kurz nach Mitternacht in der Heimat, bin aber noch an den Rhein, weil da noch welche am Grillen waren.
    Wurd jetzt aber doch etwas kalt, weil stärkere Wind aufgezogen ist, deshalb bin ich nun heim.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• bin mittlerweile auch wieder daheim...

der Marco ist mir in irgendeiner Baustelle mal abgehauen, vom Andi hab ich mich am Karlsruher Kreuz verabschiedet.
    schee wars, auch wenn beim Bowlen heut irgendwie der Wurm drinwar :D

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

• Sally Jungs,

Schande (Asche) über mein Haupt.

Tut mir leid, das ich mich jetzt erst wieder melde.

Aber leider ging an diesem Termin und danach einiges schief.

Ich musste aus gesundheitlichen Gründen einige Tage im Krankenhaus verbringen. (Arbeitsunfall, der grad noch gut ausging)

Ausserdem war mein Audi, in dieser Zeit, durch einen Unfall etwas unpässlich. (parkplatzraudi mit Unfallflucht, Gerichtstermin usw.)

Ausserdem hat sich in meinem Berufsfeld einiges verändert, was mit erheblicher "Mehrarbeit" verbunden ist.

Aber wie ich gelesen habe, hatten alle Ihren Spass, was das wichtigste ist.

Hoffe, das ich euch bei dem nächsten Treffen in unserer Nähe mal wieder sehen kann.

Da ich nicht so oft in eurem Forum unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn Ihr ein Treffen plant, dass Ihr mich evtl. per PN informiert.

Gruß Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!