Bowser: Jetz is gut... BTT!
Das hat hier nix verloren, wo du die Parkplätze unsicher machst. Klärt das per PN.

2010 - VW und Audi Days Geiselwind
-
-
Ja Meister is ja recht.
A gescheider Spam is immer wichtig...
lg
-
So nommal kurz, zum Thema Grill.
Mir war heute übern Mittag langweilig, da hab ich ma eben einen gebaut. Den ersten Audi-80-Scene Grill.
Moin mach ich den Rost noch fertig, und Pflanz ne Höhenverstellung rein. Soll mir nochmal ganz viel langweilig sein, mach ich alles nommal in schöner und größer.
Eigentlich wollt ich ne 3m lange BBQ Röhre basteln, von uns hat aber keiner nen Hänger den ma zum Grill umbaun kann.
Aso rosten tut er ned is Edelstahl.
[gallery]9294[/gallery]
[gallery]9295[/gallery] -
sau cooles teil.
respekt.
super arbeit!!! -
Aso noch was zu den Maßen:
Mit den Maßen 445 mm x 745 mm sollt da auch gut Fleisch draufgehn.
-
sau stark nen V2A grill
da schmeckt ja gleich noch besser
-
I hope so. Bin heut leider ned dazu kommen. Mach ihn aber moin fertig! Stell dann nommal n Bild rein!
lg
-
-
-
@ Bowser: Saugeiler Grill!
ich freu mich schon rießig auf Geiselwind! endlich wieder mit offenen Seiten&Dachfenster fahren
, Bier trinken, EUCH kennen lernen
hoffentlich erscheint Ihr alle zahlreich
-
Musst du zum Bier trinken extra nach Geiselwind fahren?
Jo also ich bin auf jedenfall da, und kanns echt auch kaum erwarten. Vorallem weil ich bis dahin noch einiges an Arbeit (an der Karre) hab.
Aso der Rost ist fertig. Bilder gibbet heut Abends.
lg
-
nein,natürlich muss ich da nicht extra nach geiselwind fahren :D...ich meine damit nur mit neuer gesellschaft,als den üblichen saufkumpanen;).es wird langsam zeit,dass der sommer kommt,ich kann schnee nicht mehr sehen-,-
ich hab auch noch ne menge an meinem hobel zu machen:S aber zum lackieren braucht man n bisschen wärmeres wetter -
Lack bekommt meiner erst nächsten Winter.
Aber BTT
-
Ich denk mal, das wird ähnlich wie Kronach werden vom Ablauf, d.h. wir stellen uns da als offiziellen Club hin.
Um reichliche Anmeldungen wird also gebeten.Freu mich schon drauf, wird bestimmt witzig.
-
Wer da is, is da. Der Rest hat richtig, extrem, hardcore, mega, krass was vepasst!
-
RICHTISCHH
-
@ Damischer:
Bist du auch dabei? -
Natürlisch bin ich dabei
-
-
und dann gäbs natürlich noch zu klären, wer was wie mitbringt.
Auch wie das mit der Werbung ist, sollte natürlich vorhanden sein, wenn wir als Gruppe auftreten wollen.
Wär cool, wenns Visitenkarten oder so sachen gäbe.
Könnte da einer der Mods oder Konsi, oder wer auch immer hierfür zustädig ist an die Leute die kommen was schicken oder denen was zukommen lassen?
Wär dufte.
Ach ja a propos Konsi: Kommst du eig?
Hast ja nicht weitMFG
Kilian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!