Bin ja ganz neu, wollt aber auch nach Geiselwind, von daher

2010 - VW und Audi Days Geiselwind
-
-
also ich komm sicher leute
is ja nicht weit weg von mir, freu mich schon wie sau!ich hoff ihr kommt auch zum eventstart von german racewars?
will euch mal persönlich kennen lernen!
-
Wenn nach Geiselwind kommst, lernst uns ja persönlich kennen...
Also wenn ich hier das so richtig versteh, sind dabei:
mcjack
Screwfreak09
GTE- Flo
Damischer
Pete
Bowser
mithras
T-Styler
chris1290
KKrHBDie Herrschaften in rot wissens noch ned genau, so wie ich das versteh. Bitte jeder der noch kommen will, einfach die Liste weiterführen--->
-
-
werd mich mal an den arsch von bowser hängen
bin aber noch nicht ganz sicher ob ich da frei bekomm, von daher erstmal noch in rot
mcjack
Screwfreak09
GTE- Flo
Damischer
Pete
Bowser
T-Styler
mithras
chris1290
KKrHB
tomdt -
-
Also, von geiselwind hab ich auch schon einiges gehört..Muss nur mal schauen wie es bei mir um den Zeitraum rum klappt mit Urlaub und so, denn das steht noch in den Sternen. Vormerken könnt ihr mich aber aufjedenfall mal...Werd dann noch rechtzeitg bescheid geben ob oder ob nicht.
-
Hat mal wer Bilder vom letzten Treffen?
Der Link funktioniert nicht
-
Sers,
hier sind ein paar Bilder von 2009 Autohof Strohhofer
Ich war die letzten Jahre auch immer dort, allerdings nur immer übern Tag. Gezeltet hab ich da noch net
-
Ach ja da hättest dann auch ma Bescheid sagen können. Hätt ma uns aufm Geländee getroffen
-
werde auch da sein steh aber mit meinem bruder und meinen leuten wie immer rechts hinten ;)!!
aber ich komm euch natürlich mal besuchen
-
Naja cool noch einer mehr...
Wie darf man das mit dem rechts hinten verstehn? Also rechts das Tal hinter oder rechts den Berg hoch?
@ mithras: Wen hasten du aus der Liste editiert??? Und du kommst sicher???
-
Ich komm mit T-Styler. Ich wills nich zu laut sagen, aber vllt wärs ja ganz urig sich da als Club hinzustellen, un nich so versprengt. Wenn interesse besteht, kümmer ich mich um die "offizielle" Organisation.
greetz
-
-
Bring mit, was du hast
-
-
@ mithras:
Das war eigentlich auch so mein Gedanke. Also ich würde jetzt hier, auch laut ^^, einfach ma so vorschlagen, das ich mich mit mithras um die offizielle Orga kümmer. Wenns dir nicht passt PN
Wär halt echt scho sau cool, wenn wir als Club aufschlagen, und nicht jeder so iwie iwo rumsteht....
-
jo ich wär auf jeden fall auch dabei, auch wenn iwie vor ort iwas abgesprochen werden muss, habe vllt 15-20km nach geiselwind, also direkt um die ecke, wenn von den Organisatoren iwelche Fragen sein sollten, bitte einfach bescheid sagen.
Auch wär gleich zu überlegen ein kleines Zelt so zum unterstellen zu organisieren, so n Paviliion mein ich, wisst ihr, was ich mein?
Wär dufte.
Auch sonst wär es schön ein bisschen werbung machen zu könen.
Ich brauch auf jedenfall noch t-shirt und pulli, wie komm ich da am besten ran? shop? wie schauts da im mom mit lieferzeit aus?gibts banner?
ansonsten Kleber auf weisse Holzplatte kleben.
Mir rocken die bude jungs^^
MFG
Kilian -
Also wenns dabei bleibt, was wir gerade besprochen ham, brauch ma alle nur noch nen Tshirt für die Vollaussattung...
Denk du an deinen Grill
-
jo der geht klar.
T-Shirt und Pulli brauch ich auf jeden fall noch.
ansonsten:
was mir einfällt:
Platz
Pavilion
Gemeinsame ( falls möglich) Anreise
Eintragung als Gruppe
Fleisch, Getränke, Bier
Kühlakkus, Kühlbox
Starterkabel^^
Wasser zum waschen von allem möglichen^^
Beleuchtung?
Banner
Scene-Aufkleber
Flyer? Visitenkarten?
inoffizieller Flohmarkt????????????^^
genug zelte, auch für Verpflegung,
Vorallem genug Klappstühle
Plastik-tische?... joa des wärs erstma was mir so auf anhieb eingefallen ist, vllt ist ja das ein oder andere dabei, woran MAN noch nicht gedacht hat.
MFG
Kilian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!