Das interessiert mich jetzt auch! Schraub mal schnell drauf und mach ein paar Bilder!
Ich wusste gar nicht das es die mit dem Lochkreis auch in 18Zoll gibt!
Werde ich machen, nur dauert noch ein wenig
Das interessiert mich jetzt auch! Schraub mal schnell drauf und mach ein paar Bilder!
Werde ich machen, nur dauert noch ein wenig
Audi80-Cult hat auch 18er Keskin drauf. Ob es die KT4 sind weiß ich nicht genau.
Jep sind sie, die allergleichen wie meine, nur n Zoll größer. Aber sogar die gleiche ET!
Also ich find das die KerscherCS eine der schönsten Felgen an den 80er Modellen und natürlich die BBS RS !
Leider gab es die BBS RS in 4x108 nur etwa 300 mal und die wurden damals extra von BBS als Tuningfelge für Treser hergestellt! Daher ist sie mehr als selten...
Kerscher sind nur zu empfehlen der Service ist einzigartig!! Du bringst deinen Audi zu denen hin, und dann wird die Felgen an deinem Auto zusammengebaut! D. h. zuerst wird der Felgenstern ans Auto montiert dann die Innenschüssel und dann die Aussenschüssel! Somit hast du die absolut pefekte Breite und Größe für dein Auto! Und die TÜV-Eintragung erledigen sie auch noch...
Noch sehr Frisch am Markt sin die Schmidt Mystic.
Die Inlays sind verschiedenfarbig und frei montierbar, die Grundfelge im Stern Schwarz, am Rand poliert.
Gibts eh nur mit Festigkeitsgutachten, also is die Eintragung eh immer ne Einzelabnahme...
Größe: 7,5Jx17H2 ET20...40 (nach wunsch) in LK 4x108.
die find ich ma richitg geil die felgen kann mir nur nicht vorstellen das die gut auffem 80er kommen
Wiso kann ich meine Felgen nicht Googeln???
Sind BBS BT laut Gutachten, Etwa so selten das es keine Bilder davon gibt???
Edith sagt: http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=8040&type=page
Audi80-Cult hat auch 18er Keskin drauf. Ob es die KT4 sind weiß ich nicht genau.
Gibts da auch Bilder von? In seinem Profil hat er ja nix davon.
Bin mal so frei und poste ein Bild das er mir letztens geschickt hat.
Ist halt nur von Vorne und auch nich unbedingt aussagekrätig aber immerhin!
Wenn ich das gewusst hätte...
und ich hab mir grad neue 17 Zöller gekauft.
Aber ein Gutachten gibts da nicht für den Audi 80 oder?
Wiso kann ich meine Felgen nicht Googeln???
Sind BBS BT laut Gutachten, Etwa so selten das es keine Bilder davon gibt???
Edith sagt: http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=8040&type=page
kann man schon googeln, man muss nur wissen wie man google benutzt, hatte auf der ersten seite gleich 2 treffer.
hier da sind paar Felgen aufgeführt, BT passt
BBS und andere Felgen
Wenn ich das gewusst hätte...
und ich hab mir grad neue 17 Zöller gekauft.
Aber ein Gutachten gibts da nicht für den Audi 80 oder?
So weit ich weiß nur ein Festigkeitsgutachten.
mithras
Das ist Geschmackssachen. Die Dinger sind in meinen Augen einfach nur Häßlich.
am Auto könnte ich sie mir nicht vorstellen, aber vllt kommen so ein oder zwei ins Regal.
ZitatAber ein Gutachten gibts da nicht für den Audi 80 oder?
Doch wirds mit Sicherheit geben. Hab die ja auch, in 17" Zoll. Hätte auch 18er nehmen können. Das ist eine der wenigsten Felgen mit 18" in 4x108.
Na ich hab doch überall rumgesucht und direkt anbieten tut dir keiner 18Zoll Felgen für den 80er. (ausser die langweilen Borbet Dinger)
Auf der Keskin Webseite werden dir für den 80er auch nur max 17er aufgeführt.
(wobei die die ich jetzt gekauft habe überhaupt nicht mehr aufgelistet werden )
Auf den Seiten sind auch nicht immer alle Aufgelistet. Was hast dir den für welche gekauft? Hast de Bilder?
Nagut, hier mal eins mim Handy:
So welche Felgen wollte ich erst haben, nur sind schweineteuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!