Felgen aber welche habt ihr ein paar tips =)
-
-
schau mal was meister eder, und quattro arne (Gx-70) für felgen haben/hatten.
sowas find ich richtig geil! und aufm 80er sehn die richtig gut aus find ich.
-
Die Keskin von MeisterEder sehen echt gut aus.
Welche aber auch noch gut aussehen sind die von Sam oder T-sTyler.
Geht es dir jetzt darum ob die passen oder nur welche vom Desing gut aussehen?
-
Hallo,
Also ich muss sagen! Felgen müssen einem Selbst Gefallen!
Man kann andere nach Rat Fragen Aber sie müssen in erster Linie einem Selbst Gefallen muss ich sagen!
MfG
Hugo-86
-
ja es geht darum das sie gut aussehn sollten, aber auch passen sollten ja mit dem aussehen stimmt schon es gibt aber wenig 4 loch felgen und 16 zoll ist mir zu klein hmmmmm
-
ob sie gut aussehn, weißt du ja am Besten, man kanns nicht jedem Recht machen, und auserdem ist es ja DEIN Auto:-) Von dem her...
Ob sie passen...wenns nen 4 Loch mit x108 ist, klar, warum nicht ?
-
Passen tun 17 Zoll auf alle Fälle.
Beim Aussehen musst du selber schauen, ich persöhnliche finde die Keskin KT4 sowie auch meine 17Zoll Felgen sehr schön
-
naja auf den querschnitt und die Einpresstiefe kommt es ja auch noch an
hast du mal ein paar bilder von der Keskin felge
-
-
Das sind vorne 8*17 mit ner 35 ET und hinten sinds 9*17 mit ner 30 ET.
Musst nur runter scrollen auf den vorletzten Beitrag. Was für ein Design magst du denn? Eher mehrspeichige verspielte oder einfach gehaltene mit weniger speichen? Und was wolltest du fürn querschnitt haben?
-
Wenn nur was einfaches suchst, dann mach Brock B1 drauf oder zB. Brock B6 ( in SLC Chrom). Bei Brock hast den Vorteil das bis zu 10 Zoll breite gehn kannst und es Fahrzeugbezogene TÜV-Gutachten gibt.
-
-
neeeeeeiiiinnn nur nicht die Borbet T!!!! =)
2 Audis mit den Felgen reichen voll und ganz im Ort
ein dritter muss nicht auch noch sein^^ -
-
Die Azev A in 17 Zoll sehen auch geil aus. Die Borbet Felegn finde ich nicht schön, sehen so komisch aus.
Aber es bleibt ja den deine Entscheidung was du nimmst.
-
Wenn du Bilder mit den Azev's (Typ A) brauchst, einfach bei mir in der Galerie mal vorbeischauen
-
Die Azev A hat halt wirklich JEDER drauf. Von alten T81 bis zum A8, die sieht man überall, an jedem zweiten Audi... Sonderlich "individuell" is das nich grad. (weswegen ich persönlich sie nich ausstehn kann)
Aber das ja Gottseidank geschmackssache -
Also ich hab zur Zeit Felgen vom A.T.U. drauf. Aber ich werd mir Borbet A Felgen besorgen, die sind schon bei mir eingetragen
-
Die Azev A hat halt wirklich JEDER drauf. Von alten T81 bis zum A8, die sieht man überall, an jedem zweiten Audi... Sonderlich "individuell" is das nich grad. (weswegen ich persönlich sie nich ausstehn kann)
Aber das ja Gottseidank geschmackssacheAber so oft sind die auch nicht. Ich hab sie noch nie bei einem gesehen.
-
also ich persönlich finde die originalen coupe felgen geil die einzige scheiße is halt das die nur 15 zoll sind
die hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!