Mit einem Schlechtwegefahrwerk sieht auch 17 Zoll nicht so toll aus.
Felgen aber welche habt ihr ein paar tips =)
-
-
Selbst 18" würde da noch ziemlich verloren aussehen . Versuche es ersteinmal mit ein paar tieferlegungsfedern von Eibach o. was auch immer dir mehr zusagt. Denn dann schaut der ganze spaß schon völlig anders aus
-
Nee. Ich will ja nicht tiefer. Bzw. nur so tief, wie ich zugunsten eines vernünftigen Fahrwerks muss, sprich max 35/40, obwohl ich das auch gern vermeiden würde.
-
Dann versuche mal ein eibach pro kit. Habe nun den zweiten wagen mit solchen federn & bin echt zufrieden. Es bleibt genug bodenfreiheit vorhanden & ist auch sehr angenehm zu fahren. Denn damit kommt er vorn ca. 35mm runter & hinten 30mm. Das ist mMn also sehr human!
-
die Räder sind einfach zu klein auf dem B4, selbst wenn der am Boden schleift, die Radkästen sind einfach größer
Somit Felgen lassen und dickere Gummis drauf.Das ganze in 215/40 R 17 bei meinem, gerade von der Bühne, noch nicht eingefedert, aber man sieht selbst da, dass das Rad den Radkasten besser ausfüllt. Hinten die 14er
hab ihn mal tiefer gefaked, da ist einfach zu viel Raum vor und hinter dem Rad.
-
....klinke mich hier auch mal ein - würde gerne Keskin KT1 drauf machen in 8x16 und 9x16 am liebsten.....hat da jemand eine refferenz ? Bekomm ich die so drauf ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!