Felgen aber welche habt ihr ein paar tips =)
-
-
Mir persönlich habens die Tomason TN1 Felgen angetan. Werde sie mir vermutlich auch in den nächsten wochen zulegen natürlich 17"
Die haben auch was, sehen auch sehr gut aus
-
Hab die guten Borbet A drauf und find die passen so gut zu dem Auto , wegen dem Tiefbett
-
ich bin mit meinne evo6 alus sehr zufrieden...
-
Mir persönlich habens die Tomason TN1 Felgen angetan. Werde sie mir vermutlich auch in den nächsten wochen zulegen natürlich 17"
Na chrissi, dann bin ich mal gespannt wie das aussieht aufm nächsten TiW!
-
oder wenn du was seltenes auf dem Audi haben willst, schaust dich bei franz Tunern um, die Kisten fahren auch mit 4 / 108 Lochkreis rum, da gibts auch einiges in 17 Zoll
Dann noch bissle Farbe dran und Teile polierenOder es muss ja nicht immer 17Zoll sein, 15Zoll reichen manchmal auch. Letztere 2 Bilder gehen in Richtung EVO 6.
-
evo6,wieso,weil sie auch rund sind
15zoller können tatsächlich schon reichen,auch original
[gallery]4247[/gallery]
würde sie auf nem qp oder cabrio aber auch schick finden,aber beim B4 solltens schon 16zoll sein
wobei auf dem letzten bild vom phys der blaue B4 auch schicke 15zoller drauf hat
ps.: wobei richtig ausgesucht,auch 15zoller am B4 rocken
[gallery]61[/gallery] [gallery]2395[/gallery]
-
-
kannste problemlos machen,solangs schwarz oder grau is
ansonsten bleibts geschmacksache,wobei auf motortalk auch einer mit silber/goldenen speedlines auf nem dunkelroten B3 untewegs is
jonez ausm forum hier hat sie weiss lackiert,könnte schöner gemacht (ohne schraubenimitate zu lackieren) auch ne feine sache sein
-
-
-
Die Sam den link schick hat die habe ich auf mein B4 8,5x18
Deutsche Sprache, schwere Sprache
ist net bös gemeint
-
Sicher?
Bei Nummer eins hätt ich ja eher auf Borbet E getippt.(btw. Ich fahre zwar im Frühjahr auch neue Felgen aber welche das sind mag ich lieber noch nicht verraten da ich die hier im Forum immerhin erst einmal gesehen hab...
)
-
Ja... Die Borbet E haben keinen Lochkreisdeckel, sehn sich ansonsten aber sehr sehr sehr ähnlich.
-
-
Ich meinte auch das ich die Felgen habe.
Größe 8,5x18 von Keskin KT4
-
Setz mal ein Bild rein.
-
Setz mal ein Bild rein.
Werde ich machen, nur habe die noch nicht auf dem Audi drauf. ( Wegen Umbau )
-
Ach so. Wenn es fertig ist und du sie drauf hast, dann setz mal eins rein.
Was für Reifen hast du den drauf?
-
Das interessiert mich jetzt auch! Schraub mal schnell drauf und mach ein paar Bilder!
Ich wusste gar nicht das es die mit dem Lochkreis auch in 18Zoll gibt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!