Hallo hab mich mal gefragt ob man aus nem S4 den tacho in nen b3 einbauen kann?
ob das technisch möglich ist. und ob da dann auch der bordcomputer usw weiterhin funktioniert...
mfg
Hallo hab mich mal gefragt ob man aus nem S4 den tacho in nen b3 einbauen kann?
ob das technisch möglich ist. und ob da dann auch der bordcomputer usw weiterhin funktioniert...
mfg
es ist unter bestimmten vorraussetzung möglich ein A4 Instrument mit FIS einzubauen....allerdings ist das sehr aufwändig, inwieweit da ein S4 Tacho dem ganzen entspricht habe ich keine Ahnung, aber sollte nicht wirklich ander sein,
passen tuts nur von den Rundungen, ist nen gutes Stück fläacher! Definitiv nichts für leute die nicht wissen wie man lötkolben schreibt und mit der rechten Hand versuchen links herum ne Schraube in die Wand zu drehen..... muss ziemlich viel Angepasst und umgestrickt werden.
Tacho umbau auf A4 Tacho mit FIS
der thread sollte dir weiter helfen aber grob hat es derda ja schon geschrieben
welchen S4 meinst du denn?
C4, B5, B6,...
Also ich habs versucht hab alles hinbekommen nur meine bleuchtung ging nicht nach 2 tagen rumsuchen hab ichs gelassen. Wenn du dich mit elektronik auskennst kannste es machen. Bei den Tachos musste aufpassen es muss einer sein vor dem BJ99 da ab da der CAN bus eingeführt wurde und die Tachos laufen dan nicht. Das FIS kannste natürlich volkommen nützen vorausetzung ist das du auch alle geber hast wenn nicht musste die kabel auf masse legen dan ist ruhe. Aber den verbrauch wird er dir anzeigen. fals du noch fragen hast kannst dich gerne melden.
MFG
PS:Einen guten rutsch ins neue Jahr
welchen S4 meinst du denn?
C4, B5, B6,...
Meinst du mich? Wenn ja, ich meine den B5.
das wichtigste mal zusammgefasst, wäre aber gut wenn jemand noch auf richtigkeit "drüberschaut", bin selber mit dem Thema nicht sehr vertraut....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!