Bilder in Beiträgen

• Hallo, hier möchte ich mal kurz erklären wie ihr Bilder von unserer Galerie in Themen bzw. Beiträgen anzeigen lassen könnt.

Also, sagen wir mal Ihr habt ein Bild in unserer Galerie hoch geladen, z.B. dieses Bild hier.

Ihr geht also auf das Bild drauf und kopiert denn Link davon, bei mir ist es dieser Link "http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=75&type=page"

Nachdem ihr ihn kopiert habt, schreibt ihr einen Beitrag. Da, wo ihr dann das Bild hinplatziert haben möchtet klickt Ihr auf dieses Symbol Es ist in dem Editor wo ihr reinschreibt genau über dem Text, eigentlich nicht zu übersehen ;)

Wenn ihr da drauf geklickt habt, erscheint sowas hier

Code
    [gallery][/gallery]

das ist der BBCode für die Galerie! Ihr müsst jetzt einfach nur denn Link von dem Bild in der Galerie zwischen dieses

Code
    [gallery] und [/gallery]

reinmachen. Nachdem ihr das gemacht habt, müsste das Bild so in eurem Beitrag aufgelistet sein.

[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…apper&itemID=75&type=page[/gallery]

Falls etwas nicht verständlich war, fragt bitte nach! Ich habe es jetzt mal so gut wie möglich in einer kurzen zeit versucht zu erklären und hoffe ihr versteht wie es funkt.

Mfg, Konsi

• *Update*

Ich habe gerade eine extra Kategorie für euch angelegt wo ihr Sonstige Bilder für die Beiträge hochladen könnt. Sprich: Die anderen Kategorien werden nicht so extrem zugemüllt. Auch wenn ein bild in die Kategorie Detail Bilder vielleicht reinpasst, überlegt euch bitte gründlich ob ihr es nicht doch bei Sonstiges reinmacht.

• Hallo
    Dies geht bei mir nicht.

• Hey Rainer.
    Ich habe die Bilder in deiner Fahrzeugdoku nachträglich eingefügt, da ich gesehen habe das du damit Probleme hast.

Du musst lediglich das symbol anklicken das in der taskleiste ganz unten rechts steht. Nachdem du da drauf geklickt hast ist der blinkende curos in den mitte der beiden [gallery] symbolen. Da fügst du Die Nummer der jeweiligen bilder ein. Ohne leerzeichen und ohne etwas zu verändern.

soweit klar? oder hab ich mich wider mal unverständlich ausgedrückt? :P

Schöne Grüße- Tommek

• Hi Thomas
    erstmal Danke, nur das habe ich ja gemacht und es geht tratzdem nicht, ist schon komisch. ?( ?(

• Oder einfacher...

Das was ich bei dem Bild eingekreist habe, das makierts du bei dem jeweiligen Bild was du einfügen möchtest einfach und fügst das dann in den Beitrag ein. Schon ist das Bild drinn! ;)

Versuchs mal.

• Thomas Danke werde ich später nochmal versuchen, wenn es neue Bilder gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!