Audi 80 Autogasfahrer ? Erfahrungen ? Berichte Alles um LPG
-
-
Alles klar! Ich danke dir rechtherzlich! werd da morgen mal versuchen was zu machen! sofern ich erfolgreich war werde ich erneut berichten!
-
Du bist einfach mal Erfolgreich!!
-
ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt! das aus/einbauen wird erfolgreich sein! also werde ich erfolgreich sein!
nur on das getauschte teil den erhoffen erfolg bringt ist fraglich! bin aber zuversichtlich! dank dem onkel!
-
So da Tommek noch am Schrauben ist dacht ich mir ich kläre noch bisschen auf und hab mal paar Bilder zum Thema LPG
-
und..
-
-
-
Sind die mit Baujahr 2000 usw auch Typ B3 ?
-
-
-
es gibt keinen B3 nur einen typ 89
-
klar b3 is die werksinterne bezeichnung und typ 89 die verkaufs bezeichnung
-
stimmt, ist auch bei anderen Dingen so, z.B. bei den Lackierungen.
da gibts zum einen den Code, der auf dem Aufkleber in der Reserveradmulde steht und den Bestellschlüssel, der im Verkaufsprospekt und im Werk auf dem Bauauftrag steht.
z.b. ist der Bestellschlüssel für Misanorot Perleffekt N9, auf dem Aufkleber steht dann LZ3M. -
-
-
Also heut kostet er 67 cent!
Gruß
-
Oha schwein erei wie die uns hier abzocken :D:D
-
Hallo,
wollte mal fragen obs mittlerweile mehr NG Fahrer mit ner LPG Anlage gibt. Hab mit nem Umrüster (Mobil-Gas in Karlsfeld b. München) gesprochen und der meinte 1500? mit allem für ne Venturi Just Autogas-Anlage von BRC, inklusive 68l Radmuldentank, TÜV, 20l Erstbefüllung und erster Inspektion nach 3000km.
Wollte mal nur kurze Erfahrungswerte und in wie weit sich Leistung und Verbrauch geändert haben.
Und wo denn vielleicht ein empfehlenswerter Umrüster ist um Umkreis (300km) von München ist.
Brauch was sparsameres, also bau i entweder meinen auf Gas um oder kauf mir nen schon umgebauten nicht NG, denn ein Diesel kommt mir nich vors Haus.
Würd mich über Antworten freuen.
Lg Hannes
-
Fahr hin und schau dir die Werkstatt an, lass dir ein Kundenfahrzeug dass se umgebaut haben zeigen, und google nach Erfahrungsberichten, sicher ist sicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!