Audi 80 Autogasfahrer ? Erfahrungen ? Berichte Alles um LPG

• aber beim Kaltstart regelt ja das normale Steuergerät ! deshalb tippe ich auch wie Schabal auf thermoschalter oder Drosselklappenpoti. kann sein er denkt der motor ist warm und spritzt deswegen zu mager ein und deshalb musst du ihn hochhalten

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• Also ich fahr ja einen NG und schaffe mit netto 50l um die 500 km autobahn bin aber noch nicht komplett leer gefahren in der stadt so 11,4 - 12l auf 100km kommt drauf an. das geht eigentlich für nen B4 NG

Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

BRC LPG-Anlage

• Ist ja reiner Wucher bei euch :phat: bei und die Region zwischen 0,56 - 0,62 ?/l
    Richtung Holländische Grenze hab ich das bis jetzt billigste überhaupt gesehen 0,47 ?/l

BRC LPG-Anlage

• Hab nen Kollegen der sowas macht, der meinte etwa 1800-2000 mit allem drum und dran.

Kann aber je nach Fahrzeug und Tankgrösse variieren!

Ich fahr zu wenig, deshalb gurgelt meiner weiter fleissig super und das nicht zu knapp :crazy:

Bei schwerem Fuss auf der Landstrasse werden schonmal 16l :love: Das muss Liebe sein...

Fünf Zylinder und Vier Ringe sind das Maß ALLER Dinge!

Tofu schmeckt am besten wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Schnitzel ersetzt!

• wow....500km mit 50l tank?

irgendwas mach ich falsch! 70l Tank und ich komm knapp 400km....und das nur bei anständiger fahrweise. Und die leg ich so gut wie nie an den tag! ich fahr gern etwas schneller, und nicht grad sparsam! Wenn regelmäßig fahre, tank ich jeden freitag für 20? voll! hab ihn über die feiertage so leer fahren müssen, das er in den hohen drehzahlen schon gemeckert hat! da hat er mir knapp 35? abgenommen für einen kommplett vollen tank! :spiteful:

hab mal benzin voll getankt...da wurd mir aber schlecht :fie:

• Ja das so der Durchschnittspreis nur sind zur Zeit noch sehr viele schwarze drunter die keine Ahnung haben was sie überhaupt machen da gibt es schon günstigere für weniger geld ;)

BRC LPG-Anlage

• Je nach dem wie der zustand des motors ist bei einem top gewarteten Motor ist die Laufleistung nebensächlich also bei audis immer :D es kommt halt immer drauf an wie lange du den wagen fahren willst damit sich es auch rechnet wenn ein motor top läuft ist da keine km-Grenze

BRC LPG-Anlage

• tommek ich tank immer voll sind meistens immer zwischen 79 und 80? und das reicht für zwei wochen das sind bei mir 700km wenn du jeden freitag voll machst und 400km fährst für 20? kannste echt glücklich sein ^^

an sowas wie gte vogel nach gefragt hat hab ich noch gar nicht gedacht

aber hab mir schon nenn gas fuzzi raus gesucht der ist bei mir um die ecke da werd ich morgen wenns zeitlich hinhaut mal rein schauen und mich mal beraten lassen

• Achte aber gut darauf ob er vom Fach ist und versteht was er sagt und macht. Wie sein ruf ist etc. bei guten Service und Qualität kann man auch einen höheren Preis zahlen. Und guck mal was für leute arbeiten und wie die Werkstatt aussieht daraus lässt sich manchmal sehr viel draus schließen :D

BRC LPG-Anlage

• @ Tommek gibts bei dir ein Umrüster der sich mir deiner Stako auskennt, falls ja lass ihn mal einfach an den Laptop anschliessen da kann man sehen wie das mit den Einstellungen ist. meiner war nach gut 70tkm schon ein wenig verstellt nicht maximale leistung etc. einstellen lassen co prüfen und ab gehts ^^

BRC LPG-Anlage

• und wie schauts aus schon was rausgefunden was da sein kann ?

BRC LPG-Anlage

• hat jemand erfahrungen mit den neuen anlagen mit direkteinspritzung ?? soll mer leistung bringen, geht die direkt einspritzung über haupt mit K-M-T?

lg

Alle Träume auf 4 Rädern haben auch 4 RINGE !!!!

Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben!

Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung...
    Audi hat vier davon!
    Opel nur einen - und der ist auch noch durchgestrichen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!