aber beim Kaltstart regelt ja das normale Steuergerät ! deshalb tippe ich auch wie Schabal auf thermoschalter oder Drosselklappenpoti. kann sein er denkt der motor ist warm und spritzt deswegen zu mager ein und deshalb musst du ihn hochhalten

Audi 80 Autogasfahrer ? Erfahrungen ? Berichte Alles um LPG
-
-
ich werd mich dem thema morgen mal mit meinem mechaniker widmen. vieleicht finden wir ja was!
danke euch beiden, ich meld mich dann!
-
Wo wir schon dabei sind..wie siehts eigenlich mit den Verbrauchswerten mit Gas aus?
Würd mich mal interessieren.Wie weit kommt man mit so einer Füllung (je nach Tankgrösse)?
-
-
11 bis 12l gas? was kostet denn so nenn liter gas?
-
hier bei uns so um die 70 ct glaub ich
-
Ist ja reiner Wucher bei euch
bei und die Region zwischen 0,56 - 0,62 ?/l
Richtung Holländische Grenze hab ich das bis jetzt billigste überhaupt gesehen 0,47 ?/l -
hmm... das scheint sich ja wirklich zulohnen
ich werd mal google fragen was so nenn gas umbau kostet -
Hab nen Kollegen der sowas macht, der meinte etwa 1800-2000 mit allem drum und dran.
Kann aber je nach Fahrzeug und Tankgrösse variieren!
Ich fahr zu wenig, deshalb gurgelt meiner weiter fleissig super und das nicht zu knapp
Bei schwerem Fuss auf der Landstrasse werden schonmal 16l
Das muss Liebe sein...
-
wow....500km mit 50l tank?
irgendwas mach ich falsch! 70l Tank und ich komm knapp 400km....und das nur bei anständiger fahrweise. Und die leg ich so gut wie nie an den tag! ich fahr gern etwas schneller, und nicht grad sparsam! Wenn regelmäßig fahre, tank ich jeden freitag für 20? voll! hab ihn über die feiertage so leer fahren müssen, das er in den hohen drehzahlen schon gemeckert hat! da hat er mir knapp 35? abgenommen für einen kommplett vollen tank!
hab mal benzin voll getankt...da wurd mir aber schlecht
-
Ja das so der Durchschnittspreis nur sind zur Zeit noch sehr viele schwarze drunter die keine Ahnung haben was sie überhaupt machen da gibt es schon günstigere für weniger geld
-
Bei uns kostet Gas zur Zeit 60 - 65 ct.
Sehr interessante Werte, bis zu welcher Laufleistung des Fahrzeugs wird eine Umrüstung empfohlen, also wieviel sollte der Wagen maximal runterhaben für einen Einbau?
150 - 170 tkm? -
-
tommek ich tank immer voll sind meistens immer zwischen 79 und 80? und das reicht für zwei wochen das sind bei mir 700km wenn du jeden freitag voll machst und 400km fährst für 20? kannste echt glücklich sein
an sowas wie gte vogel nach gefragt hat hab ich noch gar nicht gedacht
aber hab mir schon nenn gas fuzzi raus gesucht der ist bei mir um die ecke da werd ich morgen wenns zeitlich hinhaut mal rein schauen und mich mal beraten lassen
-
Achte aber gut darauf ob er vom Fach ist und versteht was er sagt und macht. Wie sein ruf ist etc. bei guten Service und Qualität kann man auch einen höheren Preis zahlen. Und guck mal was für leute arbeiten und wie die Werkstatt aussieht daraus lässt sich manchmal sehr viel draus schließen
-
@ Tommek gibts bei dir ein Umrüster der sich mir deiner Stako auskennt, falls ja lass ihn mal einfach an den Laptop anschliessen da kann man sehen wie das mit den Einstellungen ist. meiner war nach gut 70tkm schon ein wenig verstellt nicht maximale leistung etc. einstellen lassen co prüfen und ab gehts
-
Würd ich auch sagen las mal die einstelung überprüfen, denn so ein verbrauch ist echt nicht normal
-
und wie schauts aus schon was rausgefunden was da sein kann ?
-
-
hat jemand erfahrungen mit den neuen anlagen mit direkteinspritzung ?? soll mer leistung bringen, geht die direkt einspritzung über haupt mit K-M-T?
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!