motor und zündung lassen sich nicht mehr abstellen

• Audi 100 2,3E

servus leute ich bin am verzweifeln,
    ich habe heute versucht den kabelbaum für elektrische fensterheber aus zubauen jetz hab ich von alle 4 türen den kabelbaum draußen und von hinten nach vorne raus gemacht. hab aber noch nichts von den relais oder sonstiges abgesteckt. bei mir hängt da ja zv und mein hinterer zigarettenanzünder auch mit drauf. gut dann musste ich jetz um 6 meine freundin von der arbeit holen. dann hab ich die kiste angemacht dann ist mir eingefallen ich wollte mein anderen avant noch ein stückchen vor fahren zieh mein schlüssel ab da an dem bund für beide autos die schlüssel dran sind steig aus und dann hab ich mir gedacht hmm komisch irgendwas stimmt hier nicht. auto läuft zündung is an. dann hab ich erstmal motor haube aufgemacht und ahb ihm den ansaugschlauch weg genommen somit abgewürgt. nun meine frage an euch WAS KANN DAS SEIN??? es geht alles aus klima licht schaltet auf standlicht alles weg bis auf kombi kontrolleuchten und motor. bei meiner ATA zeigt es dann nur striche an und ein e also bekommt sie auch kein signal mehr nur noch strom durchs kombi.
    ich hoffe mir kann jemand helfen denn wenn ich ihn ständig abwürg glaub ich ist das nicht so gut und vorallem fliegt mir immer mein grill raus.

mfg robert

• Beim Ausbau des Kabelbaums,geschaltetes Plus mit Dauerplus zusammengebracht! Übergangsweise das FH-Steuergerät ziehen.

MfG Chris

Audi 80 B3 2,3E NG Frontfräse (Sommerspaßauto) :D

KE-Jetronic :nono: Invent-Jetronic :thumbup:

2X Audi A2 1,4 TDI BHC/AMF

1X Audi A2 1,4 BBY

Bart0.gif

• Oder natürlich das, halt ich aber eher für unwahrscheinlich, weil wie bitte soll man das zustande bringen? Was aber sein kann, ist das sich das FH Stg. verbraten hat und dauerdurchschält. Somit sollten deine FH immer gehen. Probiers aus, abstellen Tür auf, Tür zu und wennse dann gehen klemmste wie oben gesagt das FH stg. ab und probierst es dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!