Standblinker?
-
-
Du meinst Blinker, die gleichzeitig auch Standlicht sind?
-
Amerikanisches Standlicht nennt sich das glaub ich auch! gibts bei ebay glaub ich steuergeräte oder sowas!
-
richtig,genau dit meine ich sam
-
-
Also wenn du sowas willst, dann würde ich so ein Set bei ebay kaufen wie Tommek schon gepostet hat.
Billig sieht das nicht aus, nur wie in den USA halt. Mir gefällt es nicht, nur weil es anders ist.
-
danke tommek
-
ja simon hast schon recht is nich für jeden was aber so hässlich is es auch nich.mal sehen ob mich das so richtig packt und dann muss ich mal sehen was ich mache
-
Loch hinten ins Blinkergehäuse machen, 2 Fassungen für Glassockelstandlichtbirnen besorgen, am Standlicht Strom klauen und da dann orangene Glassockellampen (wie sie im Seitenblinker bei den meisten Autos verbaut sind) rein. Oder gleich ne Fassung für ne 2-faden Glühlampe kaufen und dann so rein machen...
-
-
Loch hinten ins Blinkergehäuse machen, 2 Fassungen für Glassockelstandlichtbirnen besorgen, am Standlicht Strom klauen und da dann orangene Glassockellampen (wie sie im Seitenblinker bei den meisten Autos verbaut sind) rein. Oder gleich ne Fassung für ne 2-faden Glühlampe kaufen und dann so rein machen...
Und dann dauernd die Sicherungen ersetzen, gell Tobi
Habt ihr nicht die Original Birnen und Fassungen gekauft? Fürs Ami Standlicht?
-
wer ihr? meinst wirklich das da so oft die sicherung kommt??
-
So hätte ich es auch vorgeschlagen!
-
wer ihr? meinst wirklich das da so oft die sicherung kommt??
Nein, die kommt nur beim Quattro-Elektropfuscher
-
ihr seid so hasis,könnt aber ruhig weiter die lämpchen zerbohren,schlunzige teile verbauen wo keiner weiss ob erlaubt oder net,ich würde einfach blinker mit integrierten standlicht verbauen
http://cgi.ebay.de/TOP-weisse-…3%B6r?hash=item19b8a17996
haben sogar einige hier im forum in grau
-
-
Und dann dauernd die Sicherungen ersetzen, gell Tobi
Habt ihr nicht die Original Birnen und Fassungen gekauft? Fürs Ami Standlicht?
Die Sicherung wurde auch nur kaputt, weil durch meinen Unfall die Isolierung weggegangen ist.
Ja, wir haben die originalen Fassungen und die dazugehörigen originalen US-Blinkerbirnen gekauft. Kann man aber auch ganz normale 5/21 Watt Birnen reinmachen...
Ausserdem bin ich kein quattro-Elektropfuscher...
thomas: So kann man´s natürlich auch machen... Aber da musst dann auch vom Standlicht im Scheinwerfer Strom klauen... Also ist es eigentlich egal, ob man da ein Loch reinmacht und ne Fassung reinsetzt oder gleich die Blinker kauft... Aber für 35 ? würd ich die nicht kaufen... Sind ja genau so teuer wie die weißen Blinker für die Stoßstange (Audi 90, Coupé, usw...)
-
du legst nen draht vom originalen standlicht dahin & das zusätzliche leuchtmittel in dem blinker wird mit sicherheit daselbe sein,wie de das noch zum gelb leuchten bringst überlass ich einfach mal eurer fantasie,wobei es die standlichtbirnchen vor ner weile auch ohne zu murkserei noch in gelb gab
was willst anderes machen,was kein scheissdreck is ?
so nen "modul" reinfrickeln ?
im grunde genommen is es nix anderes,als nen zusätzlicher verbraucher,der je nach bedarf "parallel in reihe" zum blinker gefrickelt is,wahrscheinlich wird er ungefähr die selbe leistung haben,um die spannung auf ungefähr 5V wollt zu bringen,das mal 2 & sonst noch tolle tricks am auto,da muss man sich auch net wundern,wenn auf kurzstrecken die bakterie kaum nachkommt oder es am stammtisch mit verbräuchen von um die 7l beim 5ender net mehr funktioniert
was machst in ner allgemeinen verkehrskontrolle,über nen schalter abschalten & dem trachtenverein grünweiss erzählen,dass er geschielt hat
da hoff ich eher,dass ich mit gelben birnchen tauschen vor ort in zugelassenen leuchten & nem blauen auge davon komm -
Bei mir hat da noch keiner gemeckert... Aber momentan ist das eh ausser Betrieb, da ich ja leider nen Frontschaden links hatte... Blinker wird aber wieder zum Dauerleuchten gebracht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!