Hast die ganzen Volldeppen vergessen die mit angeschalteten NSW rumfahren. Da könnte ich immer
Standblinker?
-
-
Mit den Orangen Standlichtbirnchen gabs noch nie Probleme, selbst nicht in der Kontrolle.
Gut, ist jetzt kein "US-Standlicht", aber ein wirklich billiger Ersatz, und wenns rummaulen hab ich immer normale bei, fedsch. -
Hast mal ein Bild vom Orangen Standlicht?
mfg Andi
-
Hast die ganzen Volldeppen vergessen die mit angeschalteten NSW rumfahren. Da könnte ich immer
Darauf habe ich ja gewartet. Was isn daran bitte schlimm ? Ich fahre immer, egal bei welcher Tageszeit und Wetter mit angeschaltenen NSW.
Willst mir doch jetzt nicht sagen das die dich Blenden. -
Weil es nicht erlaubt ist?
Siehe § 17 Abs. 3 StVO
-
Und ? Bei nebligem Wetter gehts doch auch .
-
Also da blenden die Tagfahrleuchten mancher Autohersteller doller als die NSW...
-
Das dürfte wie beim Svengler sein.
Ein besseres hab ich auf die schnelle nicht. -
Front sieht genau so aus
-
Ich hab das in meinem Passat auch mal gehabt. Hab damit auch über ein Jahr glück gehabt. Dann gings mir in einer größeren Verkehrskontrolle aber auch an den Kragen. Musste auch 25€ zahlen und abklemmen. Werde es aber das nächste Mal auch wieder mit Schalter anschließen
-
Ja die NSW blenden. Nicht die vom 80er, das sind Taschenlampen, aber die NSW von neuen Fahrzeugen sind durchaus in der Lage, bei Regen oder Schnee so zu blenden, das man zur Lichthupe greift. Genau wie bei kaputten oder Falsch eingestellten Lichtern.
-
Der Cop sagte der Schalter darf nicht in Reichweite des Fahrers sein. Heißt also Kofferraum oder Motorraum. Ich ja. Den Schalter im Fach unter dem Lenkrad aber das soll so net erlaubt sein.
Kenn nur keinen Gesetzestext wo das so steht -
Dann bau den Schalter ins Handschuhfach und berufe dich bei jeder Kontrolle auf den Kollegen mit Dienstnummer XYZ
-
Hey Jungs,
Will auch oranges/gelbes Standlicht! Aber meine Frage, ich hab Osram Birnen für Nebler und Scheinwerfer! Also sollen dir Standlichter auch Osrams werden, aber WY5W Blinker kosten um die 5 Euro und WY5W Stand lichter um die 15!
Kann ich die als Blinker angepriesen sind auch als Standlicht nutzen? Oder sie die für dauerhaftes Brennen nicht gemacht?
Gruß
-
Nutze die gleichen Birnen bei mir auch als Standlicht, da ist bis jetzt noch nix passiert.
-
Diese komischen Chrom Birnchen oder dir orangen?
-
Orange.
-
ich hab dafür so billige chrombedampfte genommen und die gehen jetzt schon seit 4Jahren.
-
Ist im Prinzip total Latte, meiner Meinung sieht es aber nur gut bei V oder DE Scheinwerfern aus.
Meine haben um die 3,- ~ gekostet. -
Bei den anderen wärs ja auch ein bisschen blöde da die dann mitten im Scheinwerfer sitzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!